![]() |
Captainsim 757 Kapitäns Sicht VC
Hallo alle zusammen,
ich hab das Problem das ich im VC nicht die Kapitäns Sicht rein bekomme. Ich "sitze" die ganze Zeit aufm First Officer Sitz!? Kann mir jemand verraten wie ich das ändern kann? Das Untermenü vom "Panel" wo man das anwählen kann da hab ich das schon porbiert also da kann man ja einstellen wo man "sitzen" will es tut sich aber nichts?! Gruß Ruben |
Vielleicht musst du die View erstmal kaufen. :D
|
Ne ma im ernst! Ich hab die Sicht ja vorher gehabt un da hab ich nen bisel im Cockpit rum getestet un da hab ich die First Office Sicht gehabt abba wie mach ich das wieder rückgängig?
Gruß Ruben |
Ich habe die 757 zwar nicht - aber ich kann ja mal schaun, ob mir da irgendwo was in die Richtung übern Weg läuft.
Kleiner Tip am Rande. Im VC kann man sich selbst den View Point verstellen. Die genauen Tasten hab ich nicht im Kopf. Ist zwar lästig - aber besser als nichts. :) |
Hallo,
dies kannst du in der Aircraft.cfg ändern unter der Sektion [views] z.B. eyepoint=43.7, 1.31, 3.7 //(feet) longitudinal, lateral, vertical distance from reference datum Die View im VC haben immer einen Bezugspunkt der vom Designer festgelegt wird. Also im obrigen fall gehts von diesem punkt 43 nach vorne, 1,3 nach links und 3,7 nach oben: Also musst du praktisch den 2. wert spiegeln um an die richtige Stelle zu kommen. positive Zahl gehts nach Links, negatibe Zahl nach rechts. Wenn du also wieder auf den Captainsitz willst einfach vor den 2 wert ein minus schreiben. Du kannst es übrigens während des laufenden FS machen, allerdings musst die Maschine neu laden um die Änderung zu betrachten! Liebe Grüße der julius |
Du hast in dem Configtool was verändert, deshalb sitzt du auf dem FO sitzt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |