![]() |
Fehler bei Start durch geändertest Flugzeug!
Hallo Leute!
Offensichtlich hab ich durch einen Fehler meinen Aircraft-Ordner etwas durcheinander gebracht. Jetzt meldet mir der FS9.1 ständig einen "Luftfahrzeug-Initianilisierungfehler" und das Flugzeug! Wer hat ne Idee wie man diesen Fehler wegbekommt. Gruss Peter |
ich denke bei dir ist in der fs9.cfg ein Flug mit einem Flugzeug angegeben, dass enwteder nicht mehr vorhanden ist oder einen anderen Pfad hat.
in der FS9.cfg handelt es sich um das: SITUATION=C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien\XXX Hier musst du eine Flug eintragen der sicher machbar ist. Am besten den Standartflug. Liebe Grüße der Julius |
3 Möglichkeiten fallen mir ein:
den Standardflug neu erstellen und abspeichern, einen anderen Flug auswählen, in die fs9.cfg gucken und die Titelzeile in der entspr. aircraft.cgf überprüfen, |
Re: Fehler bei Start durch geändertest Flugzeug!
Zitat:
|
Geht leider nicht!
Trotzdem der Fehler! Kann man denn nicht irgendwie den FS9 dazu bringen die Dateien neu zu initialisiern! Gruss Peter |
default wieder aufspielen
Du musst mal zu allererst alle default-Maschinen wieder im aircraft Ordner zur verfügung stellen, denn auf diese greifen manche AddOn-Kisten zu.
Denk mal an die alias Anweisungen. Die können wenn maschinen fehlen, ins Leere laufen. :hallo: Ned |
Oki!
Sagt mal woher bekomm ich "default" C172 her? Auf welcher CD? Gruss Peter |
Alles falsch!
Den Fehler kann man ganz einfach beheben! Du musst nur die Flugdatei starten, die der FS als Standardflug lädt. Bei mir ist das die "previous flight.flt" im Verzeichnis: Eigene Dateien/Flight Simulator Files. Die kann man mit Notepad öffnen und dann muss man diesen Eintrag bearbeiten: [Plane.0] Aircraft=Legacy Learjet Hier am besten: Aircraft=Cessna Skylane 182S oder einen anderen titel aus einer Aircraft.cfg. Dann sollte der FS wieder problemlos starten! |
Habs noch einfacher gemacht und mit Flusifix bearbeitet!
Jetzt klappt es wieder! Kann mir aber jemand kurz erklären wie ich eine neue Maschine installiere? Vielen Dank für die Hilfe! Gruss Peter |
Zitat:
kann ich machen, aber am besten per PM. Sag mir, welchen Flieger Du installieren möchtest, denn da gibt es verschiedene Prozeduren. Ist allerdings meistens in den readme´s genau beschrieben. Hast Du ICQ oder MSN Messenger ? Dann gehts noch besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |