![]() |
Poker Spiel
Hi
ich suche eine möglichkeit zu Poker eine gutes online spiel oder cd version aber nichts wo man ein geld einzahlen muss vielleicht kennt ihr was danke |
ein ziemlich einfaches gibts auf www.chello.at - keine regestrierung, online, keine kosten. unter games - und dann pokerface
|
tja
danke aber hätte schon gern was gegen gegner und so und nicht einfach paar sammeln thx |
partypoker.de
must dich aber registrieren. |
ja und wie es ausschaut auch dafür zahlen
|
bin zwar nicht selbst angemeldet aber ich glaube zu wissen das man auch nur mit spielgeld spielen kann gratis natürlich, steht auch auf der seite.
"Nachdem Sie PartyPoker.com installiert haben, können Sie sich anmelden und gleich spielen. Gehen Sie einfach zur Lobby und wählen Sie einen Tisch. An Spielgeldtischen können Sie sofort spielen. Wenn Sie an der Action der Echtgeldtische teilnehmen wollen, brauchen Sie nur Geld einzuzahlen und schon geht es los" |
ja aber ist viel zu umständlich für zwischendurch
thx |
partypoker.net
expekt.com poker4ever.com geht überall auch ohne geld bzw mit Playmoney und Freerolls |
Auf partypoker.com (.de/.net) kannst du kostenlos mit Spielgeld spielen, die Anmeldung ist natürlich auch kostenlos. Gibt sogar regelmässig Turniere, welche sehr lustig sind. Sehr tolle Community dort, wie ich finde.
|
Poker
Hallo Poker Fans
Ich heiße Marco und komme aus Stuhr nähe Bremen und ich suche Privat Poker spieler wo ich mitmachen kann, natührlich sollte es nichts kosten nur so aus spaß sollte es sein und ohne Geld. Wäre nicht schlecht wenn ihr Poker Chips hättet das würde noch mehr spaß machen, denn ich habe Poker Chips, die habe ich mir mal gekauft um Poker zu spielen aber leider fehlen mir die leute. Gibt es nicht da draussen jemand der lust hat Poker zu zoggen ? Aber wenn es geht in Bremen, Also wenn jemand lust hat, würde ich mich über ne eMail sehr freuen, oder wenn ihr ICQ habt könnt ihr mich auch dort erreichen. Also wer hat interresse dann schnell mir schreiben unter: ReconPhoenix@aol.com oder ICQ: 205903017 MfG Marco |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |