![]() |
Wie Installier ich Scenery?
Wie istallier ich den neue Flughäfen und sowas sobald ich ein paar Ohbjekte einbauen z.b die Frankfurt Skyline und den FS9 Starte erhalte ich folgende fehlermeldung.
You do not have permission to install new Files on this Computer.Please have an adminstrator log on to Complete the Scenery installation |
Das heißt wohl dass du kein Admin auf dem PC bist, und nur eingeschränkte Rechte hast.
|
Kann nicht sein es gibt zwar 2 Benutzer accounts aber mit dem ich den FS9 spiele ist auf admin Gestellt da ich die Engliche Version von WindowsXP habe weiß ich was besser ist ein Limited account oder Computer adminsrator?
|
Mag ja sein, das du das weißt.
Aber vielleicht hast du dir ja selbst die Admin Rechte beschränkt. Oder dein Admin Account ist nicht mehr aktiv. Marius wird schon recht haben in der Richtung. |
Kann garnicht sein da ich den Account den ich benutze als erstes Erstellt habe und den anderen 2 tage Später.
|
Andere Möglichkeit:
Welche Scenery war das? Ist sie Freeware, wenn ja wo kann man sie bekommen? Kannst du andere Programme installieren. |
Also andere Programme kann ich installiern die zu installierende Scenery ist die Frankfurter Skyline man sollte sie auf allen FS download seiten bekommen.
|
Ja danke,
aber ich habe auch noch andere Hobbys als immer nur zu suchen. Also ein Link sollte schon drinne sein. Du möchtest was erfahren, nicht wir. |
Er meint sicherlich diese hier.
|
da muß ich Dir wieder mal recht geben, Sandra. Das waren exakt meine Gedanken und die Frage für mich damit erledigt.
Trotzdem Dank an Alex, der wohl noch immer guter Dinge ist. Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |