|  | 
| 
 habt ihr auch so probs mit ICQ (Server down usw) mein miranda bzw trillian will wiedermal nicht, seit monaten kommt das irgendwie recht häufig vor, passiert das mit den icq clients selbst auch ? wem gehts noch so? | 
| 
 icq mit miranda geht bei mir im moment auch nicht, aber auch login über web-icq schlägt fehl. denke aber mal, das wird sich bald wieder geben.. | 
| 
 hm ja auch grad icq2go ausgecheckt, haben wohl gröbere probleme, irgendwie wird icq immer uninteressanter, die meisten mit denen ich reden will haben glücklicherweise eh skype ;) | 
| 
 nachdem sich icq die rechte aller übertragungen per eula sichert und diese auch in echtzeit auswertet => kein kontakt zu icq usern. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hallo Venkman, ich selbst verwende ICQ nicht, mein Sohn mault aber auch immer wieder, zuletzt gestern vormittags, daß ICQ nicht "geht". Dürfte also ein ICQ-Problem sein. | 
| 
 Hatte zuletzt auch Login-Fehlschläge über Stunden. Die scheinen momentan echt Probleme zu haben. Sind die nicht auch von AOL gsschluckt worden? Dann wundert mich nix. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 alles was über die icq server läuft wird mitgeschnitten. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |