![]() |
Meine Website, ein kurzer Test
http://www.seppal-photography.at/
Derzeit ohne Content, nur Gerüst! Berichte, falls Fehler auftreten bitte ich euch dies zu melden! Mit Screenshots und den üblichen Daten (Browser etc.) |
Opera 8.irgendwas ohne Probleme!
aber etwas düster für eine Photo-Homepage find ich... kommt natürlich auf ie Thematik der Photographie an! :-) |
Jo diesbezgl. bin ich noch am grübeln ob ichs nicht heller gestalten soll!
|
Firefox 1.5 mit 1024x768er Auflösung, da ist das Bild oben abgeschnitten.
Und für meinen Geschmack eindeutig zu viele Frames und Tables :D |
Zitat:
|
Zitat:
Nachtleben oder Tagesmensch :-) ich finde halt eine helle und lockere Seite (weiß,...) sehr angenehm zum anschauen (Schriftkontrast), hingegen schwarze Seiten mit weißer Schrift eher anstrengend! |
Ich werde deinen Vorschlag im Hinterkopf behalten ;)
|
Habe schon gesehen das du auf 1280 optimiert hast, aber willst du das wirklich? Vor allem sieht die Seite auf 1024 eigentlich einwandrei aus bis auf die Grafik - und da lässt sich sicher etwas machen um das Bild auch auf 1024 nicht abgeschnitten dazustellen.
Habe es mir jetzt noch einmal angesehen und im IE ist es ja noch viel dünkler als im Firefox. |
Seppal du könntest doch im Joomla (das du ja sichtlich verwendest :D ) die Auflösung auf automatisch stellen oder? Ist das nicht etwas besser für die Anwender die nur 1024 oder noch niedriger fahren?
|
Die Website basiert auf keinem CMS sondern ist eine, bitte nicht schimpfen, Framset und ist reines HTML/CSS :D
Eventuell werde ich vorher eine Art Entscheidung für den Betrachter machen bzgl. Auflösung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |