![]() |
hab grad das saturn porspekt gesehen mit dem drum um 2490.-
eigentlich gar nicht schlecht für das was er alles kann odeR? nur was ist CVD / DCVD / OKO ??? |
Tut mir leid, doch die Werbungen kenn ich noch nicht alle auswendig ;)! Schilder doch mal dein Problem:
|
ich hab kein problem nur such ich erfahrungswerte zu dem player
nur was ist CVD / DCVD / OKO ? kannst ja nachschaun wennst es net auswendig weißt ;) |
Sorry, sagt mir nix . . .
(gehört hab ich manches schon irgend wo, aber leider kA.) |
hat sich erledigt hab ihn mir einfach gekauft
->closed<- |
ja und was kanner?
|
www.scott.de
dort findest was er theoretisch alles kann naja codefree kein macrovision mp3 menü am tv rgb ausgang optisch und koax für dts dolby digital hat bis jetzt die verschiedensten cdr und rw gespielt auch svcd und vcd die nicht der norm entsprachen bis jetzt hat mich das drum nicht enttäuscht |
Kann der auch mp3's auslesen, die sich auf der CD in Unterverzeichnissen befinden ?
Habe ihn auch schon ins Auge gefasst, da der anscheinend wirklich fast alle Formate unterstuetzt ;) Roli |
yop
da hat man dann so nen schönen dateibrowser in dem du die dirs siehst und wennst reingehst dir mp3s leider kann er keine id3 tags lesen und nur 12 zeichen bei den ordnern und files |
Gibts eigentlich Player die ID3 Tags lesen können ? Also was ich gehört habe sind die meisten auf 12 Zeichen beschränkt. Ich glaube fast ich werde morgen oder übermorgen zuschlagen ;) Es sei denn es kommt noch ein echt mieses Statement *g*
Roli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |