![]() |
vfr scenery für westerland (sylt)?
sagt mal..
gibts eine vfr scenery? UT Europe und GAP4 sind schon ganz gut, aber die insel sieht bisschen karg aus.. |
|
Moin Fritz,
das scheint aber nur der Airport zu sein. Wenn ich mich recht erinnere. |
....stimmt - danke für den Tip!
Unter www.flightsim.com gibt es noch eine edxw_fs2.zip für den FS8 mit Stadt von U.Loehl. Möglicherweise werden dafür noch Texturen von seiner Website gebraucht. Diese ist allrdings gerade "unten". Per google kann man allerdings eine (hoffentlich gültige) Email-Adresse von ihm finden. Grüße! Fritz |
@Bozo
falls du es sehr eilig hast. Mit einer neueren Software kannst du bei bedarf auch dein Sylt mit diversen Zusätzen *beleben*. Geht aber nur mit der Vollversion. Die Demo ist auf 50 Meilen um den Standard Airport Seattle des FS9 beschränkt. |
Re: vfr scenery für westerland (sylt)?
Zitat:
Liebe Grüße der Julius |
hab ich auch, ich sehe aber keinen grossen unterschied
|
Moin Fritz,
nachdem alle Links zum Download der erforderlichen Texturen tot sind, habe ich die Adresse von Uli Loehl ausfindig machen können. Sie lautet: http://www.u-loehl.de/index2.html Habe dem Herrn schon eine Mail geschickt in der Hoffnung, daß er mir eine aktuelle Bezugsadresse für die Texturen nennen kann und will. Sollte ich eine Antwort erhalten, melde ich mich noch mal. Tschüß Erich |
Moin Erich,
geht es dabei um Texturen für den fs9 ? |
Hallo Wolfgang,
nein, geht um den FS 2002. Siehe Beitrag von Fritz (weiter oben). Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |