![]() |
FS-MP Laufband Farbe änderbar?
Moin,
Suchfunktion gerade benutzt, aber leider hat sich mit diesem Thema wohl noch keiner auseinandergesetzt. Gerade beim Fliegen denke ich mir, dass rote Schrift auf grünem Grund doch net so der Hit ist. Kann man die Farben in irgendeiner Config ändern? Ganz abschalten ist für mich keine Alternative. Danke und blauen Bereich immer oben halten. |
Hallo Philipp,
und wenn du dieses Band ersetzt? Dann hast du alle Möglichkeiten! http://www.schiratti.com/files/dowson/AdvDisp.zip ciao, René |
danke Rene für deine mühe, aber das hatte ich schon gefunden, nur mag ich eigentlich nicht auf das laufband verzichten.
mittlerweile habe ich mir sagen lassen, dass das auch ziemlich frames zieht und schuldig dafür ist, ziemliche ruckler zu verursachen. ich danke dir für den link, denn bis jetzt hatte ich ihn nicht mehr gefunden, somit kann ich das doch mal testen, ob mir das behilflich ist. danke |
statt Laufschrift einfach mal auf "stehende" Anzeige ändern, das kann schon etwas bewirken
|
echt? in welche FARBE ändert es sich denn dann? :-)
nein im ernst, danke für den tipp, aber ich möchte eigentlich nur die farbe ändern. weder stehend, noch liegend, noch entkoppelt. sondern einfach nur farbe ändern. wenns nicht geht, werde ich das vom Rene nochmal ausprobieren, hoffentlich lässt sich das aber auch rückgängig machen. flusifix und konsorten hab ich schon durchgeschaut. der ganze Flusi is doch mit configs aufgebaut, da muss doch irgendwo eine einstellung für dieses laufband in RGB sein, oder? |
Hallo Philipp,
du kannst mit diesem Programm dein geliebtes Laufband genau so installieren wie das grüne, nur eben in beliebiger Hintergrunds- und Schriftfarbe. Ob dieses Programm tatsächlich für die Ruckler verantwortlich ist, müsste ich selber mal austesten! Mal sehen, ob's ohne Band flüssiger läuft. Danke jedenfalls für den Hinweis! Gruß und ciao, René |
naja, ich bin multiplayer, fast ausschliesslich. wenn sich eine message oder ein "xxx nimmt am spiel teil" dann merkt man das schon. auch wenn die laufschrift läuft, läuft der flusi meiner ansicht nach ruckliger. ich weiss nicht, obs an meinem rechner liegt, oder an meiner perfektion, aber da bin ich schon der ansicht. also mal sehen, ich muss mich mal damit beschäftigen und werde sehen. eigentlich braucht man ja das band auch überhaupt nicht.
|
Zitat:
Zitat:
Beim gestrigen Flug habe ich die AdvDisp Anzeige geschlossen. Rein gefühlsmäßig ist m.E. eine Verbesserung festzustellen. Rein gefühlsmäßig...... Ich habe den FPS-Zähler nicht laufen lassen. Mal sehen, wenn gar kein Band mehr läuft. Ich bin eigentlich auch deiner (letzten) Meinung. Als IVAO-Pilot erhält man die Messages ja sowieso auf dem Interface. Und der reale Pilot hat schließlich auch kein Textband ;) - höchstens im Kopf, aber da kostet es ganz sicher keine Frames :D Gruß René |
:D
genau! ich bin mir da selbst noch nicht im klaren, was nu... *g aber bin genau deiner ansicht, übrigens auch ivaoist... wie is das denn? kann ich das modul auch wieder deinstallieren? ist dann wieder alles wie vorher? |
Ob's eine Deinstallierungsroutine gibt oder ob einfach der Ordner bzw. irgendwelche Dateien gelöscht werden können, weiß ich im Moment nicht. Werde mal nachschauen.
Aber du brauchst es gar nicht zu deinstallieren, du schließt einfach das Fenster von AdvDisp. Das hat gestern schon gereicht für die gefühlsmäßige Verbesserung. ;) Sommerliche Grüße aus Berlin ciao, René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |