![]() |
Kann mir denn wirklich niemand helfen????
Hallo!
Seit ein paar Tagen wird bei mir der Horizont am Himmel über den halben Bildschirm (oft mehr) dunkel angezeigt. Das Problem ist aber nur bei Vollbildeinstellung! Der flüssige Übergang fehlt. Bei der Einstellung mit den Leisten (Taskleiste,...) ist die Darstellung in ordnung. Weiß jemand von euch was das sein kann und wie ich den Fehler beheben kann? Ich DANKE für Eure Hilfe! :heul: :heul: :heul: |
dafür nun extra noch einen thread ?
hättest doch einfach nur in deinem ersten thread HIER nochmal nachhaken brauchen. P.S.: vielleicht wäre ein bild davon hilfreich |
Poste mal alle 2 Bilder, Vollbild-Modus und Fenster-Modus. Es findet sicht sicher eine Lösung.
Weiterhin: Passierts nur am Tag, wie siehts im Winter aus, und in der Dämmerung, nachts, etc? |
Hier die Fotos
Hallo!
Danke für eure Hilfe!!! Ich hoffe die Fotos Helfen. Es tritt sowohl am Tag als auch bei der Dämmerung auf! billi |
Ich sehe keine Photos...
LG Oli |
Kommen vielleicht noch.
Ich tippe jetzt mal rein vom Gefühl her auf eine Treibersache. AA zum Beispiel. Soll ja nicht das erste mal sein, das AA bei NVIDIA Ärger macht. |
Fotos Treiber
Hallo!
Schaffe es nicht die Fotos hochzuladen, aber es stimmt wenn ich so nachdenke tritt das erst auf seit ich den neuen Treiber von NVIDIA installiert habe! MfG billi |
Guten Abend,
ein kleiner Tipp: Die alten Treiber wieder drauf - und schauen. Die Versions-Nummer der neuen Treiber merken, warten bis sie neue haben und dann nochmal versuchen upzudaten. ATG and HL. |
DANKE
Danke werde das mit dem Treiber versuchen!!!
Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |