![]() |
12 WM Fußballstadien
Hallo Fußball Fan´s!
Hab gerade mit Aerosoft mal telefoniert und gefragt was denn mit den 12 Fußballstadien wäre und die meinten zu mir sie sind noch in bearbeitung und hoffe das sie es heute noch schaffen! Wollte das gerade nur mal so am rande mitteilen, weil ich warte auch schon so begeistert :-) Schönen Tag euch allen und viel Spass heute beim Startschuss der WM2006 |
Wäre es nicht logisch wenn diese zum Start der WM herauskommen würden, so ab 18:00Uhr z.B. (womit sich dann auch der Traffic in Grenzen halten dürfte :lol: )?
BTW: jetzt fehlt nur noch die (terminabhängige) dyn. Szenerie mit AWACS, Alarmrotte und Hubis um euch alle an die EDRS während der Spiele zu "erinnern". :rolleyes: Germany - Costa Rica 1:2 :roflmao: |
Ich will ja nicht meckern, aber hätte der alte WM Stadien thread, bissl weiter unten auf der ersten Seite, nicht gereicht ? ;)
Leute denkt plz bissl an die Übersichtlichkeit hier. Zumal der andere Thread exakt das gleiche Thema behandelt. |
Kann man die Stadien eigentlich auch Online benutzen?
Viele Grüße von |
Zitat:
LG Bernd |
Zitat:
Z.B. mit RC4 :roflmao: Unser Drehstuhlpilot ist schon ein Spaßvogel... |
Übrigens gibts die Allianzarena von München auch Freeware (für Nicht-Kunden) unter www.FSTerminal.at.tt ;)
Und vielleicht demnächst noch mehr Stadien :D |
So ihr könnt anfangen zu saugen, Aerosoft hat die Stadien jetzt veröffentlicht.
Gruss Thomas |
|
Hallo Simon,
der gesamte Download ist auch für Nicht-Kunden. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Addon (Szenerie oder Flieger) gekauft und eben die Stadien in 3 1/2 Minuten per DSL runtergeladen. Man muß also nicht Kunde sein bei Aerosoft. Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |