![]() |
Wie viel kann man für ein Netzkabel ausgeben ?
Bitte sehr:
Billige Netzkabel hier P.S.: Kaufe ab sofort alte Bügeleisen. Kabel abschneiden, Kaltgerätstecker drauf und um 50 Euro verkaufen !! |
Das kann sich ja nur um einen Irrtum handeln oder? :eek:
|
Na sicher kein Irrtum. Dafür klingt ja die HiFi Anlage besser, wenn man dieses Netzkabel verwendet.
|
hahahahahaha....nein das ist ein fehler.
neben dem preis steht ja MONITOR. aber wenn die das ernst meinen verscherble ich meine gesammelten kabel bei ebay um 99,99 und geh nie mehr arbeiten. hahahahha |
Monitor ist anscheinend die Produktbezeichnung.
Kuckst du hier: http://www.hifi-zubehoer.info/?artik...2&ref=preisrob oder kuckst du Google ;) |
Zitat:
|
monitor ist eine firma, und sie stellen hochwertige kabel im audiobereich her. ob und warum sich das jemand leistet will hier glaub ich nicht besprochen werden.
|
Also wer > 100€ für ein Stromkabel ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen ;)
|
na da bin ich ja voll ins fettnäpfchen getreten. aber das ist wirklich unglaublich.
|
Sieht doch ein Blinder dass dieses Kabel mit einem Supraleiter in der Abschirmung umwickelt ist.
Der Fluxkompensator im Gummiummantelten Schukostecker einer Mischmaschine verringert die Vibrationen der fast Lichtgeschwindigkeit erreichenden Elektronen. Denke diesen Text haben sie vergessen in die Produktbeschreibung einzufügen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |