![]() |
Konvertieren...
Also ich hab ein ziemlich "krankes" Problem :P
Ich hab ein Flashdokument (.swf) und das beinhaltet einen Sound, und den find ich geil, den könte ich gut gebrauchen... Wie kann ich den Sound aus dem .swf Dokuent als MP3 oder sonst irgendein Musikdokument machen???? :confused: :confused: :confused: GrEeTz PhoenixAT |
...den Autor kontaktieren und um Erlaubnis fragen?
lg bully |
Hallo!
Ich hatte mal Testweise ein Programm zum reverse engineeren von SWFs. Das Teil hat einfach das Flash File in seine Einzelteile (Sound, Grafiken, Texte) zerlegt und dann hast die Einzelteile abspeichern können. Ich weiß grad den Namen überhaupt nicht. Aber vielleicht find ich da noch was. Google mal nach Imperator °FLA, swf-catcher oder SWF-Decompiler. Viel Erfolg. Und nicht vergessen --> Urheberrechte nicht verletzen :hammer: MfG(os) |
Keine Angst....
@ BULLY
brauchst keine Angst haben, das is von einem FREE TEMPLATE einer Site ich habs von dem..... Also das ist alles legal... nur antwortet dieser Typ nicht mehr, DA ES DEN ANBIETER NICHT MEHR GIBT! danke trotzdem für die tolle hilfe... tz... Und ein ehrliches Danke an SourceGrabber Lg PhoenixAT |
Re: Keine Angst....
Zitat:
lg bully |
@bully: Full ACK!
Der Threadstarter ist noch jung und weiss den Wert von Arbeit nicht zu schaetzen. Ausserdem hat er wohl Zuordnungsprobleme, da sich dieser eindeutige Software-Thread unter "Hardware-Probleme" findet. PISA luegt nicht. @Threadstarter: Falls du keinen Decompiler findest, besteht immer noch die Moeglichkeit das SWF laufen zu lassen und den Sound mit Audiobearbeitungsprogrammen, zB Audacity, aufzunehmen, zu schneiden und letztendlich in ein MP3 zu wandeln. Ein oft praktiziertes Verfahren, aufwendig aber funktioniert. |
|
Zitat:
Ich lass mich sicher nicht von 2 so WCM - forum freaks beleidigen!.... Ausserden sehe ich diese "ANTWORT" die schon eher einem spam-post gleich, nicht als Arbeit an.... Zitat:
omg.... |
@PhoenixAT: Was soll denn das jetzt? Wo steht denn bitte eine Beleidigung? Und lesen sollte man wirklich können: Mit Arbeit ist das Programmieren gemeint, und nicht das Posten in einem Forum:hammer:
Oida, Leut´ gibts........ nur mehr g bully |
Audiorecorder
Hi PhoenixAT!
Ich hate das selbe Problem Starte einfach einmal den Audiorecorder wenn der Sound läuft (Start(Programme/Zubehör/...) Klappt wunderbar :-) lg Zaphod |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |