![]() |
Sa-wxr Support????
Hallo,
weiß jemand, ob es noch einen funktionierenden Support für das Wetterradar SA-WXR von Felix Praxmarer gibt? Seit März warte ich und andere auf eine Antwort von Felix auf meine Frage bzgl. der Steuerungsbefehle des Programms in seinem Forum. Felix scheint kein Interesse mehr an seinen zahlenden Kunden zu haben. Vielleicht hat ja jemand schon die statischen Befehle erfolgreich in Betrieb. Hauptsächlich der Ein-Aus Befehl funktioniert nicht mit statischen Signalen. Gruß Peter |
Er ist mit der Fertigstellung der Fokker 70/100 beschäftigt...wohl ein Grund warum du keine Antwort erhältst.
|
Hi!
bist du der "rmdl" (oher so ähnlich?) der mir ein mail geschrieben hat. Dem habe ich schon viermal eine Lösung zum testen geschickt und keine Antwort bekommen???? mfg Florian |
Hallo Florian,
schön zu wissen, dass es Dich noch gibt. Nein, ich bin der, der auf den obersten thread in Deinem Forum geschrieben hat und dort war die einzige und letzte Meldung von Dir: "Posted: Thu Jan 19, 2006 11:21 pm Post subject: Hi! eill check that florian _________________ ADD ON GAUGES professional FS addon weather radar solutions for FS2004 visit us at IFC Blackpool stand 61 " Ausser der Testversion in diesem thread habe ich keine weitere gesehen. Kurz zur Erinnerung: Das Ein und Ausschalten mit statischem Signal funktioniert bei mir nicht. Gruß Peter |
okay dann schick ich dir die testversion heute auch...mail mir deien adresse bitte...
mfg |
Vielen Dank. Habe Dir eine PN geschickt.
Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |