![]() |
heliprop
Hallo
Möchte euch nun die Erweiterung meines Cockpits Heliprop Simulator zeigen. Dazu gekommen ist das Wetterradar,die Radios u.das GPS. Viele Grüße aus Hausham/Oberbayern |
Das sieht wirklich super aus :-) :-)
gefällt mir sehr gut. Gruß Florian |
Hallo,
Dein Heli-Cockpit gefällt mir super. Wie hast Du das mit dem GPS gemacht? Wie groß ist das TFT? Hast Du den Bereich des TFT´s wo normalerweise die Schalter sind mit echten Schaltern überdeckt, oder hast Du die GPS-XML-Datei abgeändert und somit ein TFT verwendet das tatsächlich so groß ist wie man es sieht? Viele Grüße, Matthias |
Ja, dieser Heliprop hat mir auch schon vor Jahren super gefallen.
Jetzt noch besser ! *g* Und auch mich würde interssieren, wie DU das mit dem GPS gemanaged hast ... @Matthias hast du mit meinem Gauge was anfangen können ? gruss, Thomas |
Hi Thomas,
ehrlich gesagt. Ich bin noch nicht so richtig zum Ausprobieren gekommen. Es ist halt einfach so: Wenn ich am Computer sitzte, plane ich den Weitergang meines Cockpits, aber um alles zu tun fehlt einfach die Zeit. So wird manches was ich angedacht habe verschoben. Desweiteren hat sich das bei ebay ersteigerte 6Zoll TFT als grafisches Panel herausgestellt. Somit bin ich wieder ein Stück zurückgeworfen worden. Irgendwann werde ich mich dann aber damit beschäftigen müssen!! Viele Grüße Matthias |
:hallo: Willi, einfach "der Wahnsinn"!!!!
Zeige es bitte wieder mal in Oberschleißheim! Möchte mal wieder "hovern" und gerügt werden, weil ich mit Vollgas geflogen bin. :heul: Mit freundlichem Gruß Ned |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |