![]() |
Websms an Gruppen
ich würde für unsere FF ein WebSms-Paket benötigen, mit 3 Gruppen mit einem Gesamtvolumen von 400 Sms.
Bei sms.at und a1.net finde ich aber nur Angebote für rund 200 Sms im Monat und keine größeren Kontingente. Außerdem muss ich sowieso mind. 3 Alternativen für jede Option vorlegen. Welche Anbieter und Pakete wären also zu empfehlen? |
Bei Massen SMS kenn ich von früher auch nur sms.at.
Jedoch könntest du das Ganze auch über Skype erledigen. Alle gewünschten Nummern in eine Gruppe legen und dann beim senden alle Kontakte der Gruppe hinzufügen. Jedoch könnte das ein bißchen teuer werden. Kenn zwar nicht die aktuellen Preise, bei Skype ist's für Österreich 12 Cent/SMS. Eventuell mal die Österreichischen Mubilfunkanbieter abgrasen? |
a1 und max beschränken die maximale gruppengröße auf 25 personen
one ist nicht erreichbar |
Was ist mit http://www.blaulichtsms.net/
|
Das wird für die Alarmierung verwendet, allerdings sind die Preise mit 10 Cent /sms deutlich über den 7 Cent/sms von einem normalen sms.at-Account liegt.
Außerdem läuft die Blaulichtsms Alarmierung über die Abschnittszentrale und die schaffen es nicht einmal eine genauere Meldung (Alles was wir kriegen ist "Einsatz") über sms zu schicken! |
hi!
ich kenne für gruppen-sms noch www.sms-senden.at dort kostet ein sms 6 Cent, bzw. über die business-schnittstelle von denen kostet ein sms ab 0,039 euro. liebe grüße |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |