![]() |
was ist da falsch???
Ich möchte ein gauge machen das eine bmp anzeigt wenn ich die cockpit beleuctung einschalte...
so habe ich die *.xml datei umgeschrieben, aber er zeigt die bmp nicht! Wo liegt der fehler??? |
so ganz ohne deine xml wird das schwierig zu bestimmen sein ;) Post doch mal den Code, dann kann man ihn überprüfen.
|
<Gauge Name="PanelLights" Version="1.0">
<Element> <Select> <Value>(A:Light panel,bool)</Value> <Case Value="0"> <Image Name="P_off.bmp" ImageSizes="30,30"/> </Case> <Case Value="1"> <Image Name="P_on.bmp" ImageSizes="30,30"/> </Case> </Select> </Element> <Mouse> <Help ID="HELPID_GAUGE_LIGHT_SWITCH_PANEL"/> <Cursor Type="Hand"/> <Click Event="PANEL_LIGHTS_TOGGLE"/> </Mouse> </Gauge> |
warum kann ich hier keinen xml.txt einfügen????
<Gauge Name="PanelLights" Version="1.0"> <Element> <Select> <Value>(A:Light panel,bool)</Value> <Case Value="0"> <Image Name="P_off.bmp" ImageSizes="30,30"/> </Case> <Case Value="1"> <Image Name="P_on.bmp" ImageSizes="30,30"/> </Case> </Select> </Element> <Mouse> <Help ID="HELPID_GAUGE_LIGHT_SWITCH_PANEL"/> <Cursor Type="Hand"/> <Click Event="PANEL_LIGHTS_TOGGLE"/> </Mouse> </Gauge> |
Du mußt zuerst auf die Schaltfläche "PHP" klicken und dann den Code einfügen. Beispiel:
PHP-Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |