![]() |
APU lässt sich nicht einschalten
Also ich habe ein großes Problem bei nun mehrerer Payware Fliegern (Leveld 767 und Wilco 733)
Beim Einschalten der APU rührt sich nix. Hier mal die Procedures bei der LEveld767: Bat Switch On External Power Established Dann drück ich APU auf Start und dann kommt nur FAULT in der Anzeige links von der APU. Dort sollte eigentlich run stehen. Das gleiche Problem, dass die APU nicht startet habe ich bei der Feelthere 733 von Wilco. Dort mache ich die Bat an drücke APU auf Start. Dann steigt die Nadel zwar ein bisschen, sinkt dann aber wieder ab und es tut sich überhaupt nix. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Achja, habe neuste FSUIPC 3.60 drauf, unregistriert und natürlich den FS9. |
Bei der 767 läuft beim start der APU beim Selbsttest ab. Es ist normal das zu beginn ein 'fault' kommt. Nach 20/30 Sekunden sollte dann 'run' blinken.
|
Also ich hab jetzt über eine Minute gewartet und es steht immer noch nicht RUN.
Also bei der PMDG 738 funktioniert die APU einwandfrei, habs grad ausprobiert. |
APU GEN auf on? Meine, dass das bei den Airbussen so ist. Könnte ja bei der Level D ähnlich sein...
|
ja APU Gen ist auf on.
|
Rechte Fuelpump on?
|
Fuelpump wäre auch mein Tipp, haste ja nichts von geschrieben!
|
Wow, danke Leute für den Tip. Es lag daran, dass ich in meinen Wing Tanks kein Treibstoff geladen hatte.
|
War ja klar...
Also für die Zukunft, immer erst die Wingtanks voll machen, der rest kommt in die mitte :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |