![]() |
Wo ist meine ILS Rwy 16 in LOWS hin?
Hallo Leute!
Habe mir vor kurzem eine LOWS Szenerie raufgetan, die ich aber aus Frametechnischen Gründen wieder gelöscht habe. Seit dem bietet mir der ATC nur mir die NDB Rwy 16 in Salzburg an! So ein Blödsinn von wegen NDB Rwy. Wo ist die ILS bloß hin. Vielleicht hat wer Erfahrung. Danke, Alex |
Hi,
kein "Blödsinn", ist ein "Feature" des FS9 und FS9.1 Der kennt standardmäßig nur den NDB16 Appr. und kein ILS. Wird so hoffe ich mal im FSX besser sein... Aber das ist nur Spekulation. mfG Alti |
Tja , freunde ich hab jetzt extra die austrian airports
ausgeschaltet aber ..... ich hab unter 109.90 in lows ein ils auf der 16er, schauts einmal nach |
Hi,
ja klar, Du hast ein ILS auf der 16. ABER der MSFS ATC kennt es nicht! Der kennt nur die NDB16. Auch wenn Du Austrian Airports hast. Den ATC kannst NIE beeinflussen. Der ist und bleibt -äh- beschränkt. (Aber bitte jetzt nicht wieder: Flieg halt Online!) mfG Alti |
tschuldiging , war ein fehler von mir , hab übersehen
dass die atc gemeint war , naja die atc ist tatsächlich sehr besch.... wenn ich von lowi nach eddm zb. IFR fliege würde mich die atc ins karwendelgebirge , speziell in die bettelwand , schicken weil der msfs soviel ahnung von den österreichischen bergen hat. |
DANKE
Alles klar Leute. Dann hab ichs mir tatsächlich nur eingebildet.
Vielen Dank für's "auf die Sprünge helfen". Wünsch euch noch einen schönen Feiertag! Grüße Alexander |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |