![]() |
Suche meine Datei fs9.cfg !?!
Hallo in die Runde,
vielleicht eine seltsame Frage, aber ich suche besagte fs9.cfg in meinem Flusi mittels Suchfunktion, kann sie aber nicht finden. Hintergrund ist, dass Portugal für mich nicht mehr fliegbar, da der Flusi nach ca 10-15 min nur dort sich immer wieder verabschiedet. Vorher ist zu beobachten, das die Boden texturen (World complete, AROE) verschwimmen. Durch das Verschieben der fs9.cfg und nochmaligem Neustart der Flusi, wollte ich versuchen, die urprünglichen Grundeinstellungen in der fs9.cfg nochmals zu erhalten - vielleicht liegt dort der Grund..... Also, wo müßte diese Datei den eigentlich zu finden sein ? Besten Dank für Eure Hilfe von Martin:confused: |
http://www.fsdossier.info/fs9cfg/fs9_cfg.htm
Etwas runterscrollen, da gibts nen Abschnitt "Wo finde ich die FS9.CFG?". |
Flusi-FAQ Top 04. Wo wird die Konfigurations-Datei (fs9.cfg) abgelegt?
Bei Win 2000/XP: [LW]\Dokumente und Einstellungen\user_name\Anwendungsdaten\Microsoft\ FS9\ Bei Win 9x: [LW]\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\ Das Verzeichnis ist versteckt. Um es sichtbar zu machen muß im Explorer unter 'Orderoptionen' -> Ansicht -> 'Versteckte Dateien sichtbar' gewählt werden ODER: Bei allen XP Systemen funktioniert folgender Direktaufruf (einzugeben bei Start - ausführen): %appdata%\Microsoft\FS9 Es öffnet sich ein Fenster in dem sich u.a. die fs9.cfg befindet - dabei ist es wurscht, ob man "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert oder nicht hat HTH&HAND Wolf |
Flusifix herunterladen und installieren.
|
Hi,
besten Dank für die schnelle Hilfe - i got it ! Martin:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |