![]() |
Leere Airports
hallo flusifreund,
habe eine frage! wenn ich so meine installierte airports in meinem flusi sehe,finde ich dass es an den docks sehr leer aussieht, was kann man dagegen tun. gruss peter |
Leider nichts, da es sowas wie Apron Environment (noch) nicht gibt.
Bei manchen Airports fahren aber Kofferwagen, Busse etc. auf dem Vorfeld herum (z.B. bei FlyTampa Vienna). :-) |
Hallo Nachbar,
oder meinst Du die fehlenden oder zu wenige Flieger? Dann soltest Du mal den AI-Traffic etwas aufstocken. Gruß nach Leck :hallo: Erich |
Zitat:
|
Tja Christian, hast ja recht,
aber was nützt alles sinnieren, wenn sich Peter nicht klar dazu äußert, was ihn an den leeren Docks stört. Diese Feststellung kann man ja wirklich so oder so verstehen, finde ich. Gruß Erich |
Leere Airports
hallo erich,
was mich stört ist nur wenn man zum beispiel in eddf,eddm,eddh steht oder landet und es befindet sich gerade einmal einpaar machinen am airport. macht es sinn sich AI-Traffic 5oder 6 zuzulegen und wie verträgt sich AI-Traffic mit den addon airports. viele grüsse aus leck nach pellworm peter |
Hallo Peter,
dann lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so falsch, daß Dich der fehlende AI-Traffic stört. Selbstverständlich macht es Sinn, sich in dieser Richtung etwas zuzulegen. Die Frage ist dabei nur, ob Du Dich mit ein bißchen Überlegung und Handarbeit daran machst, den AI-Traffic nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, oder ob Du Dich für eine Komplettlösung aus dem Regal entscheidest. Mit den Addons gibt es da keine Probleme, denn den Fliegern ist es egal, ob sie auf einem Default-Apron stehen oder an einem Addon-Gate. Ich selbst habe mich für die Handarbeit entschieden, zumal es kostenlos ist, und die Vielfalt der AI-Flieger bei den einschlägigen Sim-Seiten ja nahezu umbegrenzt. Es kann aber leicht ein Haufen Zeit dabei draufgehen, die Flieger zu beschaffen und in das Programm zu integrieren. Aber bei all der Mühe macht es eben auch viel Spaß, die selbst installierten Modelle dann irgendwann und irgendwo wiederzusehen. Die von Dir angesprochenen AI Traffic 5 oder 6 kenne ich nicht. Aber wenn es sich um Komplettlösungen handelt, egal ob Free- oer Payware, warum nicht? Du sparst in jedem Falle eine Menge Zeitaufwand, wenn Du die Flusiwelt per Knopfdruck (Installer) schlagartig bereichern willst. Aber vielleicht kennt ja jemand anders diese Programme und kann dazu was sagen. Tschüß Erich |
Leere Airport`s
hallo erich,
vielen herzlichen dank,für deine ausführliche antwort. werde mir mit AI Traffic 6 zulegen und dann sehen wir mal weiter. vielen dank und noch einen schönen pfinngstmontag, es grüsst dich peter |
Hallo Peter,
es freut mich wirklich, daß meine Antwort bei Dir zu einer Entscheidung geführt hat. Aber verrate mir doch bitte mal, was dieses AI Traffic 6 eigentlich ist. Vielleicht wäre es ja für mich auch interessant. Habe schon mit Google danach gesucht, aber nichts gefunden. Auch Dir noch einen schönen Feiertag :hallo: Grüße von Erich |
Leere Airports
hallo erich,
ich hatte mich verschrieben,denn ich meinde my traffic 6 . hier der link zu google: http://www.google.de/search?client=o...f-8&lr=lang_de gruss peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |