![]() |
D-EVJH durch die badische Suppe....
Hallo,
habe mich auch mal rangewagt und nen kleinen Flugbericht geschrieben. Ein Klick auf das Bild und ihr könnt ihn sehen. http://vfr-flieger-ivao.de/EDTO-EDDS/splash.jpg Viel Spaß und liebe Grüße der Julius |
Schlechtes Wetter mal ganz anders !! ;)
Sehr nette Pics. IFR SUCKS wollte ich schon immer auf dem Flügel stehen haben.:D Selbst erstelltes Repaint ? |
Tja, im Schwabenländle isch halt immer schee wetter :lol:
Schöner Bericht! Aber waren das wirklich alle Add-Ons? Bei mir sieht das irgendwie nicht so aus... |
Karlsruhe-Forchheim hat übrigens nur noch eine Graspiste. Da sind nur noch Segelflieger aktiv.
Die alte Landebahn besteht nur noch zur Hälfte, da dürfte eine Landung ziemlich schwer werden. Gruss Andreas |
Netter Flug.
Bei der A8 zwischen Karlsruhe-Pforzheim-Stuttgart geb ich dir vollstens Recht . Es ist zum verzweifeln da :mad2: Allerdings finde ich Transall low-level VFR bei der Suppe noch viel spannender, da lohnt sich ein Abstecher in den Schwarzwald. ;) |
Zitat:
Der Bericht ansich ist allerdings klasse, trotz oder vielleicht gerade wegen des Sauwetters... Gruß |
Ha, wie geil, IFR SUCKS. Musste aber noch oben drauf schreiben, dann sehen es die von oben auch ;)
MFG |
*lol* den Flug kenn ich doch irgendwo her *ggg*
Aber net aus'm Sim :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |