![]() |
Unscharfe Texturen
Hallo Zusammen,
hoffe das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich habe folgendes Problem: Die Texturen sind bei mir sehr unscharf, obwohl ich alle Regler bei den Grafikeinstellungen auf Hoch gestellt habe. Die Texturen unter dem Flugzeug sind gestochen scharf jedoch in der näheren Umgebung überhaupt nicht. Hat jemand ne Ahnung? |
Ein viel besprochenes Thema hier im Forum.
Die Suchfunktion sollte hier Abhilfe schaffen. Zum Thema: Eine Sache kann man wohl dabei sofort festhalten. Eine Patentlösung für dein Problem wird es nicht geben. Die Ursachen sind wirklich sehr unterschiedlich anzusehen. Als erstes solltest du deine Hardware hinterfragen. 1. Sind aktuelle Treiber installiert; Grafikeinstellungen in Windows richtig konfiguriert etc. 2. Welche Hardware benutzt du ?! Viele Karten unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Leistung. Dabei muss dies nicht heißen , dass aktuelle und vor allem teure Karten die besten Ergebnisse liefern. Benutze bitte erstmal die Suchfunktion, vielleicht findest du Anregungen, welche deine Performance verbessern. |
Hallo!
1.)Eine defragmentierte Festplatte ist in Sachen Texturschärfe auch immer hilfreich. 2.) Kontrollier mal in deinen FS Einstellungen ob du den Punkt "Erweiterte Texturen" angewählt hast. Wenn nein, schalt das aktivier diesen Menüpunkt mal. mfg Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |