![]() |
Welche 727 nehmen?
Hallo,
ich würde mir gerne eine 727 zulegen, frage mich aber welche die bessere ist: -> Capt'n Sim oder Dreamfleet? Ich habe nur einen 2 GHz-Prozessor mit 1 GB RAM und eine Radeon 1600XT-Karte. Ciao, Christian |
Einfache Frage, einfache Antwort:
Dreamfleet Von der Performace her tun sich beide Modelle nicht viel (Dein Rechner wird etwas schwach sein fürchte ich) die DF hat aber ein paar mehr Features und besser lesbare Instrumente. Gruß Thomas |
Dreamfleet
|
Hallo,
ich würde sagen da gibts von der Performance keinen grossen Unterschied. Mein Rechner ist ähnlich und ich hab gerade mit den Fliegern wenig Probleme. Meine Empfehlung: DF727 Wunderschöner Flieger, gut ablesbares klassisches Cockpit. Viele Paints. Toller Sound. In dieser Liga und ebenfalls für deinen Rechner zu empfehlen: F1 Super80, auch ein geiles Teil und (mittlerweile) tolle Perfomance auch im VC. Gruss, Peter |
Bei mir läuft z.Zt. der ganze Flusi auf'm Notebook(1.6Ghz-Centrino, MobilityAtiRadeon9700 mit 128Mb, 1gig RAM) installiert auf einer externen 300Giga USB2-Festplatte. Nicht einmal ich habe Performanceprobleme mit etwas komplexeren Addons(DF727, RFP747, PMDG747, PSSAirbusse , AS6, FE2005, FSGlobal2005 etc.) Die Dreamfleet ist eines meiner Lieblingsflugzeuge. Ist jeden Cent wert.
|
Brauchst kein Geld ausgeben: Modell von Vistaliners (AVSIM), Panel von Richard Probst, INS von CIVA. Damit hast Du schon Topqualität.
http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/howto/panel727.htm |
Das Ergebnis ist eindeutig :-). Werde auf jeden Fall auch mal die von globalrailer vorgeschlagene Lösung ausprobieren.
Danke für die Infos und Tipps. Ciao, Christian |
Zustimmung! Das Richard Probst-panel ist wirklich gut.
In der FXP Juni/03 ist die Einbindung ausführlich beschrieben. |
HI!
Wenn ich das INS von CIVA laden will und der load bei 99% schlägt meine Firewall aus:eek: Kann ich das ohne Sorgen laden oder :confused: :confused: LG Daniel |
Zitat:
Also das CIVA INS hat bei mir noch nie Probleme gemacht, absoluit gefahrlos zu benutzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |