![]() |
email steuer
Da bin ich wirklich mal sprachlos.
Auf was für bescheuerte ideen manche EU - Parlamentarier kommen Hier zum Nachlesen |
:eek: fällt denen nix besseres ein
|
das sind alles Wap***er
sind bekommen 15000€ und mehr pro monat gehalt und schauen wo sie das volk ausnehmen können jedem ein gutes gehalt zahlen und den rest streichen und schon haben wir mehr geld |
Kann man irgendwoher ein Erschießungskommando anfordern :rolleyes:
|
das kanns ned sein. für jedn schas a steuer. da fischer kriagt knappe 23000im monat, muas eh an schas zahln weil dienstwagen und so alles auf staatskosten rennt und weil in der super eu es eh alle so machen wunderts mi ned wenn dann nirgends a kohle is und wir normalen bürger donn noch mehr zahln können. echt i wander aus bis 08 des is ja ned auszuhalten hier.
|
Ich finde es auch eine Frechheit.
Das schlimme daran ist, das sich solche "Geldbeschaffungs" - Aktionen oder auch andere, wirklich durchsetzen wenn genug Leute dafür sind. Und wir (normale Bürger/innen) können sogut wie NICHTS dagegen machen. Ich warte nurnoch auf eine Steuer für die Luft die wir Atmen, weil immerhin produzieren wir damit ja CO2 und belasten die Umwelt. Zum Thema Politikergehälter gibts hier auch einen Artikel. |
man sollte EU weit protestieren. Jeder sollte die Arbeit niederlegen. Ok das wird nicht fuktionieren, aber egal.
Arbeitskollege von mir meint daß das nur eine Frage der Zeit ist bis das wieder soweit ist. Es ist eigentlich nur traurig mitanzusehen wie das alles nur herunter gewirtschaftet wird. |
Zitat:
Wie gesagt, es ist nur eine Frage der Zeit. |
Zitat:
oder willst lieber Arbeitslose über die Steuern finanzieren? dann werden halt die teurer. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |