![]() |
automatisch verbinden
bitte nicht lachen :D .........
.... aber ich habe beim einwählen aus versehen bei "verbindung automatisch herstellen" ein hakerl gesetzt :rolleyes: ..... und ich will das aber nicht. ich möchte meine einwahl weiterhin bestätigen und ich find´ diese sch+*6?§** möglichkeit nicht das rückgängig zumachen :D wo / wie ?? thx honk |
hi,
in Windows gibt es eine HILFE = F1 und dort gibst deine Frage ein.OK? |
Re: automatisch verbinden
Zitat:
Falls DFÜ-Verbindung: Internetexplorer | Extras -> Internetoptionen | Verbindungen | DFÜ-und VPN-Einstellungen dort Hackerl wegklicken. @ F1 - wiklich sehr witzig!!!:hammer: |
@power ..... das ist genau die antwort die ich nicht brauche :D
@gnag ...... hab inode; unter "Internetoptionen | Verbindungen | DFÜ-und VPN-Einstellungen" gibts keine möglichkeit für ein hakerl :rolleyes: |
Hallo Honk,
vielleicht unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit und dort unter Benutzerauthentifizierung und da nach Benutzername und Kennwort fragen wählen. |
mhhh .......... nein - da gibt´s auch nix :rolleyes:
aber danke für die hilfe :-) |
hi,
@Honk wann willst denn dann dein BS kennenlernen, wenn du nicht die einfachsten Einstellungen kennst? Selbstständiges Handeln-> bis noch nicht reif dazu? Zu deiner Frage-> INODE ist immer mit dem MODEM verbunden!-> Servicedienst unter der Tel. 059 999 2000 oder www.inode.at. OK? |
Wenn du ins netz gehen willst und er fängt an zu Verbinden dann klicke auf Abbrechen, dann kannst du das Hackerl weg nehmen.
MfG noger 123 |
@ powerman
genau solche statements hab´ ich heute noch gebraucht :rolleyes: zur erklärung: auch wenn ich inzwischen "einige jahre über 40" bin, habe ich mich die letzten 20 jahre mit pc´s beschäftigt (bist du überhaupt schon so alt??). natürlich hat sich seit dos bzw. win 3.0 einiges geändert, aber ich habe versucht immer am aktuellen stand zu sein. betr. deiner meldung: auch wenn mein pc über modem mit inode verbunden ist (no na) .... die funktion betreffend automatisch verbinden unterbinden muss zumindest im system stecken (regedit?)... und die suche ich; sonst nix! :-) |
Servus Honk!
Versuch mal nach der Methode vorzugehen, die in folgendem Link beschrieben ist: http://www.pcgo.de/praxis/windows/cm...hp?nr=1&id=832 und ps: vergiss powerman, wenn er nochmal so kommt, setzt den troll einfach auf die ignorer-list. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |