![]() |
Summersplash - ja/nein?
was meint ihr "dagewesenen"?
lohnt es sich, dort hinzufahren? könnte sonst noch kündigen, weil ich hab eigentlich gar keine besondere Lust :-) 800€ kann ich andersweitig eigentlich auch besser ausgeben ... |
nein.
|
Zitat:
so schlecht? |
eindeutig NEIN
essen ist net so besonders (außer du stehst auf scheisserei) bist dort eingekastlt mit lauter österr. maturanten (keine anderen nationalitäten dort.. ansichtssache... ich finds net gut..) und überhaupt.. 800€ für ein angebot, dass man nie nutzen kann.. fahrt lieber für 400 nach griechenland, da habts alles.. riesen auswahl an bars und ihr kommt viel viel billiger weg.. mfg |
Zitat:
Kurz gesagt, nimm alle tollen Versprechungen die von den "Hausierern", die das vertreiben und durch Schulen spazieren. Dann leg einen riesen Haufen auf 80% davon. Das entspricht ~ dem Gebotenen. ;) Glaub da gabs sogar damals einen Thread wies bei mir aktuell war. http://www.wcm.at/forum/search.php?s...der=descending |
also wir fliegen xjam. bin schon gespannt wie das wird :D
|
NEIN!
Es ist eine reine Jugendlichen-Abzocke, solange der Alkohol stimmt, sind die meisten Kids zufrieden - und für 800 Euro kannst dich auch hier vollaufen lassen. |
Och kann man schon hinfahren...
wenn man sich aber richtig besaufen will sollte man sich irgendwie alc besorgen... von dem light bier wird man einfach ned besoffen :hehe: @FearoftheDark nur weil du keinen saumagen hast :hehe: musst das essen ja ned schlecht machen essen/hotel/angebote waren voll okay... das mitn alk war ned ideal... |
kommt drauf an was du dir erwartest
viel alkohol, nur party und girls die leicht zu haben sind bist dort richtig sonst würde ich das geld auch anderst ausgeben bei mir gehts heute wieder in die usa aber ledier für 800 bekommst nicht einmal den flug (würde ich jedem empfehlen, einfach nur geil dort) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |