![]() |
Add on Flughäfen
Hallo Mitflieger,
Mir ist vorkurzem einmal eingefallen ob es so ist das beim abflug und bei der ankunft die add on flughäfen kommen . Ist das immer so wenn man das add on installiert hat oder nicht. WEnn nein kann man es irgentwie einstellen??. Fabio |
Also ich weiß nicht ob ich gerade etwas schwer von Verstand bin, aber ich kapiere kein Wort deiner Frage :eek:
|
Also,
Wenn man im Fs z.B die Add on flughäfen Friedrichshafen und München hat und diese strecke dann von München aus fliegt ob dann auch der add on Flughafen in Fn aktiv ist oder ob es der normale Flughafen vom Fs ist. Verstanden??? FAbio |
Wenn ein Addon installiert ist, ist es immer aktiv!
Nur soweit ich weis ist der Flugplatz Friedrichshafen nicht mehr geladen wenn man in München steht. Von daher kann ich den Hintergrund der Frage auch nicht verstehen. Fliege ich auf FN zu sehe ich zunehmend wie sich der Flugplatz lädt. |
Zitat:
Jeder Airport der installiert und in der Szeneriebibliothek angemeldet ist, wird auch angezeigt, egal von wo du kommst. Wenn das nicht gewünscht ist, einfach das Häkchen in der Szeneriebibliothek wegmachen, dann brauchst du nicht deinstallieren. vg martin |
Ich galube jetzt weiß ich was du meinst. Also wenn du einen Addon Flughafen ordnungsge,äß installiert hast dann ist dieser in der Flusi Welt immer da. Egal ob bei Start oder Landung. Du kannst von dem Airport abheben und ihn auch von überall aus anfliegen. Solltest du trotz eines Addon Airports noch den MS Standart Airport dort sehen dann ist wohl mit der Installation des Addons etwas schiefgelaufen.
|
Ich wäre auch dankbar, wenn einige Fragen inhaltlich und orthografisch besser überdacht würden, bevor sie ins Forum gestellt werden......
Gruss Lars |
Ehrlich gesagt: nein. :confused:
Falls Du meinst, dass Addon-Flughäfen nur geladen werden, wenn der Flusi gestartet wird, dann ist das nicht so. Natürlich ist in Deinem Beispiel der Addon-Flughafen Friedrichshafen aktiv, wenn Du von München aus kommend dort landen möchtest... :rolleyes: |
Danke für die schnellen antworten,
Also noch deutlicher kann ich es nicht erklären. Die meisten konnten es eh erklären. DAnke nochmal, FAbio |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |