![]() |
Wieder mal eine besten Liste...EURE BESTEN FREEWARE SCENERY´S
Nun ich möchte mal so sehen was eure Favoriten in sachen Freewarescenery sind...ich mache mal den Anfag mit den Airports von ISD
http://isdproject.flightsimmer.com/index_eng.htm |
|
Eindeutig die ISD Szenerien. Auf den Plätzen habe ich trotz meiner 2 GHz Kiste mit 50 % AI Traffic und allen Reglern relativ weit rechts auch mit komplexen Fliegern noch FPS im 20er Bereich. Da können sich einige Payware Designer eine dicke Scheibe abschneiden. German Airports z.B. sehen meiner Meinung nach nichtmal annähernd so gut aus wie die ISD Sachen aber sind absolut nicht anfliegbar bei mir. FPS Werte im einstelligen Bereich.
|
Definitiv Vista Australis :eek: !!!
|
Boston Logan International Airport
Project Canarias 2006 Jesenicko 2.0 Ostfriesland 3.1 Alle Szenerien von Holger Sandmann Für die tolle VOZ 1.1 Scenery: Andy Weir's Australian Mesh Gruß Tim |
hey nicht schlecht von den russischen wusste ich bisher ja noch gar nichts...super ..:-)
|
Wieder mal eine besten Liste...
...wie Jonathan ja selbst schreibt. Ich frage mich nur, was diese wöchentlich wiederkehrenden Umfragen eigentlich bringen sollen. Zum einen wäre es ein leichtes, die Ergebnisse dieser Postings der letzten Wochen und Monate mit Hilfe der Suchfunktion anzeigen zu lassen. Außerdem gehören solche Fragen doch eher in den Bereich "Klatsch und Tratsch", denn sie haben mit der Forumsüberschrift "Rat & Tat bei Problemen" nun wirklich nichts zu tun. Aber vielleicht sehe ich das ja auch völlig verkehrt? Gruß Erich |
Alt, aber immer noch toll:
LFRD von Flightscenery.com / Vauchez Die darf in keiner Sammlung fehlen. Viele Grüße von |
ok ok mag ja villeicht sein aber es waere ja auch mal nett so eine liste komplett irgentwo auf einer website mal anzubieten...denn selbst ichhabe aus dieser umfrage wieder was neues gelernt....siehe...russian airports....
|
solche Listen findest Du auf beinahe jeder einschlägigen Flusi-Seite, wenn Du dort mal nach dem Stichwort Awards suchst. Und diese Award-Listen sind auch halbwegs aussagekräftig, denn sie basieren auf den Votings hunderter oder tausender Leser und nicht auf der subjektiven Meinung eines Einzelnen, der diese oder jene Szenerie besonders toll findet, aus welchen Gründen auch immer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |