![]() |
CD - Insatllation
hallo , ich hab folgendes problem...
seit einiger zeit kann ich keine "original" teiber cd´s oder auch einige spiele dvd´s nicht mehr installiern. zum beispiel : logitech treiber cd wird erkannt , der installations vorgang beginnt und bricht gleich am anfang ohne fehlermeldung ab. hab schon virusscan und firewall ausgeschaltet, aber ist immer das selbe .......... weiss wer rat ? mfg pjk |
Ja gut, Treiber brauchst nicht jeden Tag neuinstallieren....
Das Laufwerk scheint einen Defekt zu haben/bekommen... |
laufwerk ist ok, da ich 2 laufwerke habe , und bei beiden laufwerken das selbe problem auftritt.
mfg.pjk |
Generell auschliessen, das die Laufwerke einen defekt haben, indem du weisst, das irgendwelche anderen CDs funzen ??
oder tritt dieser "Fehler" immer auf ?? bei der Treiber-CD vermute ich ein "silent exit".... |
hallo , "silent exit " wie soll ich das verstehen ?
der fehler tritt nicht bei allen cd´s auf. tippe auf virenscanner, nero , oder firewall, hab aber keine ahnung wie ich das beheben kann. die programme deaktivieren nützt auch nix..... mfg pjk |
Schon ein anderes Kabel probiert?
|
Silent exit verstehe ich so:
Wenn ein Programm, das installiert werden soll, kurz prüft, ob es überhaupt notwendig ist, installiert zu werden, und sofort gleich feststellt, das es schon installiert wurde, wird es sofort beendet ohne Mitteilung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |