![]() |
Neuer Terminvorschlag Cockpitbau-Stammtisch Köln
Terminvorschlag Freitag, den 02.06.2006
Bitte nur Ja, ich komme, oder Nein, ich komme nicht und ob wir den Stammtisch wieder in der Pilot Lounge stattfinden lassen sollen. Viele Grüße Marcus |
Ja Ich komme
Gruß Norbert |
Hi Everyone.
Sind wir die einzigen die kommen wollen, dachte es werden mehr. Gruß Norbert |
Wenn ihr mal einen Stammtisch in Düsseldorf machen würdet ,wär ich dabei.
Die Pilotlounge in Köln gefällt mir überhaupt nicht. Grüße Stefan |
Wir können auch in eine andere Kneipe gehen. Deswegen frag ich ja, OB wir sowas nochmal ind er Pilot Lounge stattfinden lassen.
|
Hallo zusammen,
bin gerne wieder dabei. Der Termin passt ganz gut. Von mir aus können wir uns auch beim Italiener treffen, aber eigentlich ist es wurscht. Gruß Micha p.s.: Ist quasi "geboingt"! :D :D :D |
Damn! Jetzt ist mir nächsten Freitag was dazwischen gekommen. Vielleicht könnten wir das noch eine Woche verschieben. Bis dahin finden sich bestimmt noch ein paar Leute.
Gruß Marcus |
Hallo Kollegen,
also wenn ich nicht ausgerechnet an dem Freitag in der Karibik sein "müßte", würde ich glatt kommen. Aber Spaß beiseite, wenn es nach hinten verschoben wird (nach 10.Juni), dann komme ich gerne. Ralf www.a320homecockpit.de |
Klar, du bist herzlich willkommen. Am 10. Juni ist dann Stammtisch. Diskutiert mal darüber, wo wir ihn abhalten, wenn ihr schon nicht in die Pilot Lounge wollt.
|
Wenn es sich bei mir einrichten läßt, werde ich auch erscheinen.
GRüße Nils B 777 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |