![]() |
Verschiedene Einstellungs-Profile für FS9?
Hallo Leute,
ich würde gerne mal ein paar generelle Setting für FS2004 ausprobieren. Z.B. würde ich gerne weniger Autogen für Online-Flüge haben und so weiter. Sind alles Standardmenüeinstellungen, die ich vornehmen will. Gibt es die Möglichkeit, diese Einstellungen in einem Profil zu speichern, oder kann ich einfach die FS9.cfg in den unterschedlichen Zuständen sichern und ggf. austauschen? Danke Shany |
Ich weiss nicht mehr genau WIE es ging, aber ich weiss das es GEHT.
Man macht verschiedene FS9.cfgs und staret dann den FS9 mit einem entsprechendem Parameter. Falls hier heute keiner genaueres sagen können durchforste ich mal meine FXPs. Da stand mal ein Artikel darüber drin. |
Zitat:
Mach Die eine Kopie der Fs9.exe und benenne sie z.B. in fs9_joystick.exe um. Beim Start dieser exe wird dann eine gleichnamige cfg erzeugt die Du wild editiern kannst, auch kannst Du Dir die verschiedenen exe´s als link auf den Desktop legen. [EDIT]: Was dann aber nicht mehr sauber funktionieren wird sind Tools wie FlusiFix, TweakFPS, etc. da die nur die fs9.cfg anpassen können. |
Hi Shany,
du braucht nur eine Batchdatei erzeugen, die auf eine FS9.cfg mit einem anderen Namen verweist, und den FS9 mit dem Parameter /CFG starten, z.B. --------------------- @echo off fs9.exe /CFG:FS9a.cfg --------------------- (in diesem Falle steht die cfg im FS2004-Folder, ansonsten Pfad anpassen). Die Batchdatei kannst du dann mit einer Verknuepfung ins Startmenu oder auf den Desktop legen. Gruesse, Thomas |
Vielen Dank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |