![]() |
Diablo 2 Frage wegen defekter CD-Rom
Hallo Liebes Forum! ^_^
Ich habe folgendes Problem. Ich hab nacb langer Zeit wieder Diablo 2 installiert und spielte es eben jetzt sehr intensiv. Ich habe vor kurzem einem Sprung festgstellt, der von der Mitte der CD bis knapp über die Lesbare Fläche geht. Ich habs eben trotzdem probiert. Ging auch, nur hab ich jetzt gesehen, daß der Sprung größer geworden ist...leider. Letztens gings dann eben nimmer weiter beim Spiel. Wie auch immer... Geht es, daß ich die Spielstände von dem jetzigen Diablo 2 übernehmen kann, wenn ich mir ein neues kaufe, oder ist das nicht möglich? lg |
Soweit ich weiss ist es möglich.
|
Zitat:
Ich hätte mir das halt so vorgestellt, daß ich die "Saves" als Ganzes kopiere und dann beim neuen Diablo in den entsprechenden Ordner hineinkopiere.. Eh so, oder? Klingt sicher ein wenig naiv, wie ich das schreibe, aber ich will einfach nix anbrennen lassen. ;) |
frage warum neu installieren ? warum neu kaufen ?
mail an distributor das cd kaputt. meist wird sofort eine neue cd zugesandt wenn man defekte einsendet. |
soweit ich noch weiß, werden wenn u im Closet Battlenet spiest
deine Daten auf deren Server gespeichert. Einfach dann wieder neu einloggen mit deinem benutzernamen und Passwort dann läuft es wieder |
Spielstände kannst übernehmen
Battle.net werden am Server abhängig vom CD Key gespeichert beim EA Support anrufen und keinesfalls ins CD LW nochmals legen, wenn dir das Ding zerspringt, kannst event. das LW gleich mit in den Kübel schmeissen pong |
Wenn du "lokal" spielst findest die Spielstände auf deienr Platte unter "save".
Im battle.ner wird deine Spielfigur am Server gespeichert, detto der Account, ABER nur max 90 Tage ohne Neueinstieg. mfg: |
original cd einschicken kriegst a neue
bei battlenet werden die chars e nicht auf der platte gespeichert und bei einzelspieler ( spielt das überhautp wer??) hat die cd nix mit den savegames zu tun |
Savestände gehen unabhängig von der CD-ROM. Das hängt, wenn überhaupt, dann nur von der Version ab! Man kann ja Patches runterladen und das Spiel auf der Festplatte auf eine neuere Version patchen. Da kann es sein, dass Spielstände Probleme machen, wenn der Versionsunterschied zu groß ist, aber das schreibt der Hersteller immer extra dazu.
Defekte Medien kann man soweit ich weiß austauschen lassen (die Diskettenzeiten lassen grüßen!)! :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |