![]() |
Pmdg 747
Hallo,
ich bin neu hier und habe sofort mal ne Frage und zwar habe ich schon im forum nach geschaut aber nichts über mein problem gefunden. Ich habe PMDG 747 und immer wenn ich mit solch einem Flieger fliegen will dann gehen nach kurzer Zeit die Instrumente aus und nicht wieder an. Ich benutze WinXP und habe FS2004. Könntet Ihr mir BITTE helfen MFG Benz420sec |
Hallo,
hast du die neueste FSUIPC-Version? Denk auch dran, jedes komplexe addon folgendermassen zu laden: Nimm die standard-cessna und als airport KSEA (MS-default einstellung). Wenn der Flusi geladen ist, also du mit deiner Cessna auf der aktiven runway in KSEA stehts, dann wähle die PMDG747 (oder ein beliebiges anders Addon)aus dem aircraftmenu. Anschliessend kannst du dich übers world-menu an den von dir gewünschten airport/parkplatz versetzten, noch die uhrzeit oder das wetter anpassen. |
Äh, schwer zu sagen bei der rudimentären Fehlerbeschreibung. Hast Du die Checklisten vorschriftsmäßig abgearbeitet oder mal den Tutorial-Flug versucht? Hört sich nach unvollständig aufgespeisten Stromsystemen an...
|
Sorry aber weiss leider nicht was mit "FSUIPC-Version" gemeint ist
|
Hallo,
eine erste Hilfe und was die FSUIPC ist (wenn auch noch für den FS2000-aber trotzdem gut) gibt es hier: http://homepage.mac.com/alfora/fs/fsuipc/index.html Ich glaube mittlerweile alle komplexen ADDONS nutzen die FSUIPC als Schaltstelle, es muss keine registrierte Version sein, die kostet nämlich Geld und ist ein "bisschen" umfangreicher. Hier findest du die aktuelle Version: http://www.schiratti.com/dowson.html Bitte unbedingt auch die beigefügte Readme-Datei wegen Installation lesen! Hoffe mal es hilft weiter!:hallo: :hallo: |
lad dir mal FSUIPC von hier runter:
http://www.schiratti.com/dowson.html version 3.6 sollte die neueste sein...denk dran die alte zu überschreiben! Entpacke das zip in den "modules" folder vom FS. Dann lade mal die PMDG wie ichs oben beschrieben habe und versuchs dann mal. Schau auch im PMDG-manual, ob du Cold&dark als "startsituation" hast oder nicht....evtl löst auch einfach ein blick ins manual dein Problem. |
Hallo Mitsimmer,
das kann aber auch ein Anzeichen für einen Fehler bei der Registrierung sein. Dafür müsste man halt wissen ob du die Download- oder die Boxedversion hast. :-) Wie lange dauert es denn bis die Instrumente ausgehen? |
download version habe ich
|
Ich hatte das Problem als ich den Installer auf einem anderen Rechner gestartet habe. Wenn der Installer auf dem Rechner auf dem er runtergeladen wurde ausgeführt wird geht es bei mir. Das liegt schon an der Registrierung weil somit Raubkopien unterbunden werden sollen. Am besten du wendest dich mal an PMDG oder schaust mal in deren Forum. Wäre schade wenn du diesen tollen Flieger nicht benutzen könntest.
*edit* Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich im PMDG Forum gelesen das im Installer ein Problem stecken soll das dies auch Auslösen kann. Such am besten wirklich mal dort im Forum. |
Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht mehr...
Hast du vielleicht den Generator nicht angemacht?? Kann ja sein, manchmal ist es einfacher als man denkt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |