![]() |
hallo!
..kennt von euch noch wer word für DOS 4.0? .. dabei geht es um die farbe der schrift und des hintergrund`s, normal ist weiss auf schwarz, wunsch wäre schwarz auf weiss.. danke und gruss.. wibsi |
äääähhhh
für was hast du word für dos 4.0? :confused: wir sind schon bei word 2000 bzw. xp :D |
.. alle im grünen bereich!
hi pirate!
.. ich weis, aber es gibt noch 386 maschinen die in einem kleinen geschäft mit dem alten word ohne problem arbeiten, nur die augen werden immer schwächer darum der änderungswunsch mit den farben.. .. auch alte autos werden aufgehoben und gepflegt :) gruss wibsi |
aso :)
|
Hallo wibsi
Es geht. Irgendwo - ich würde bei "Menue", "Ansicht" anfangen zu suchen, irgendwo ist dann eine Möglichkeit Hintergrund- und Schriftfarben einzustellen. So weit ich mich erinnern kann recht gut versteckt. Es war immer eine Sucherei. Musst Dich durchklicken. Anderen Rat hab ich - leider - nicht! hape1 |
hallo hape1!
.. könnte ich mir auch vorstellen, aber pc ist nicht in meiner nähe, laut besitzer findet er keinen einstellung.. .. das einzige was möglich ist, dos mit hilfe der ansy.sys und einträgen in der config.sys, die schrift und den hintergrund zu verändern... schönen ostersonntagsgruss wibsi |
Hallo wibsi
Auf der Tastatur-Hilfsdiskette für Word 4.0 hab ich was gefunden: Menü - Optionen - Hintergrundfarbe - mit F1 Liste der Farben , wählen mit Richtungstasten. Wie gut, dass es "Sammler" gibt! *schulterklopf* Schönen Ostersonntag hape1 |
.. danke!!
hallo!
.. das ises, danke dir!! schönen sontag noch wibsi |
Hallo websi
Nachdem ich mir´s auf den 486er gespielt hab: Verbesserung: AUSSCHNITTE Optionen Hintergrundfarbe F1 und dann Farbe wählen Word 4.0: Alles was man zum Schreiben braucht mit nicht mal 2MB. Ich bin wieder mal am überlegen..................;-) Frohe Ostern und so... hape1 |
aha.. blut geleckt! :)
hi!
... so schlecht waren die alten dinger ja nicht.. .. fahre selber 3 OS, das schnellste ist noch immer win95 OSR2.1 mit office97, alles benutzerdefiniert installiert, nur die internet partition ist am letzten "stand".. .. danke dir nochmals für deine mühe, schönen abend noch.. gruss wibsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |