WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   e.mail (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=19173)

maXTC 14.04.2001 20:06

Hi!!

meine frage:

wenn ich im outlook express eine multiple mail an mehrere user schicke, und z.b. 50 adressen im BCC habe und nichts im AN feld, steht beim empfänger "undisclosed recipient"!

wie kann ich diese multiple mails verschicken, so dass jeder user sich selbst als "empfänger" sieht?

mfg maXTC

mankra 15.04.2001 00:17

Wahrscheinlich gar nicht.
Warum auch, jeder kann über Eigenschaften sehen, an wenn das Mail noch ging.

Bender Unit 22 15.04.2001 01:25

leg dir eine mailling liste an. zb bei gmx, trage alle leute ein und sende dann das mail an die liste ...
zahlt sich aber nur aus wenn du das öfters machst :)
man kann aber trotzdem rausfinden an wem das email aller gegangen ist ... aber für den ersten blick ...

maXTC 15.04.2001 02:24

...

ich mach das mehrmals am tag ;-)

spaaaaaaammm *fg*

ich versende täglich mails dieser art, da ich sehr viele fun-mails bekomme und die guten weiterleite!

ich muss mal ein anderes mail-programm versuchen, outlook kann das vielleicht nicht, aber es geht sicher irgendwie... denn ich bekomme oft solche mails, ich weiß dass es multiple sind, aber ich seh keine anderen adressen, auch nicht wenn ich unter eigenschaften nachsehe!

mfg maXTC

p.s.: kennt wer ein gutes mailprogramm?

maXTC 15.04.2001 02:31

BCC

und wenn ich alle ins BCC schreibe, sieht keiner die anderen adressen, auch nicht wenn er/sie auf eigenschaften geht...

da steht nur TO: XXX@XXX.XXX FROM: XXX@XXX.XXX

mehr nicht!

wenn ich ins an feld nichts schreibe, steht TO: undisclosed receiptent

mfg maXTC

zed 16.04.2001 15:25

wie wärs mit einer blindkopie *g*

und nochwas fun mails müllen nur !!
wie du sagst spam...und spammer ghörn *******, ich wünsch dir dass du irgendwann mal ein network oder so betreuen musst. dann wirst scho merken wie "lieb" solche funmails sind.

maXTC 16.04.2001 15:34

aha...

Zitat:

zed hat geschrieben:
wie wärs mit einer blindkopie *g*

und nochwas fun mails müllen nur !!
wie du sagst spam...und spammer ghörn *******, ich wünsch dir dass du irgendwann mal ein network oder so betreuen musst. dann wirst scho merken wie "lieb" solche funmails sind.

1. meine fun mails müllen nicht, denn ich schicke sie nur an die, die sie ausdrücklich haben wollen.

2. war das auch nicht meine frage...

3. wenn ich das mail verschicke, und in den BCC alle schreibe, muss ich aber einen ins an feld schreiben, das bin ich selber... somit bekommt kein anderer die mailadressen zu sehen.
wenn ich alle ins BCC schreibe, steht beim empfänger nicht er als "AN", sondern "undisclose receipient"

mfg maXTC

mankra 16.04.2001 16:08

Re: aha...

Zitat:

maXTC hat geschrieben:
3. wenn ich das mail verschicke, und in den BCC alle schreibe, muss ich aber einen ins an feld schreiben, das bin ich selber... somit bekommt kein anderer die mailadressen zu sehen.
wenn ich alle ins BCC schreibe, steht beim empfänger nicht er als "AN", sondern "undisclose receipient"

mfg maXTC

Man lernt nicht aus, thx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.