![]() |
Workshop MediaManagement System Express
Finde den Workshop interessant und möchte ihn mitmachen.
hab mir alles erfolgreich installiert und begonnen. leider schon das erste problem, wie krieg ich einen text unter den button? dieser schritt fehlt leider im workshop, da gibts eine beschreibung wie man bilder als buttons importiert, soweit alles nachvollziehbar. in der nächsten abbildung sind schon button texte dabei, ohne beschreibung wie das funktioniert. hab versucht das feld zu vergrössern, ging aber leider nicht. hab diese frage auch schon von einem anderen user im programmierforum gesehen, ist leider seit 6. 5 unbeantwortet. würde es sehr begrüssen wenn workshopautoren einen support im forum oder eine email-adresse bekanntgeben würden, wo sie bei problemen hilfestellungen geben könnten. |
Re: Workshop MediaManagement System Express
Hallo!
Ich habe die Frage im anderen Forum mit einem Beispiel Attachment beantwortet: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=191926 Du musst die TextImageRelation von ihrem Default-Wert "Overlay" auf einen der folgenden Werte setzen: -) ImageAboveText -) TextAboveImage -) ImageBeforeText -) TextBeforeImage Dann ordnet der Button das Image entsprechend in Beziehung zum Text an (vor, rechts, links oder unterhalb des Textes). Eine andere Variante wäre, den Text rechtsbündig und das Image linksbündig zu machen (ich habe beide Beispiele im anderen Forum gepostet). |
vorher aber noch den DisplayStyle von Image auf ImageAndText ;) ,
sonst funktionierts nicht. danke habs jetzt endlich geschafft. lg rocco |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |