![]() |
FS Passengers Umzug
Hey, hab im Forum gesucht, doch nix gefunden:
Wenn ich FS Passengers wieder neu installier auf anderem PC, was muß ich kopieren/sichern, um meine Flugstunden/erflogene Daten zu behalten????? Liebe Grüße BoVie |
Ich glaube, dass FSP im Menü im FS sogar eine Backup Funktion hat. Schau mal nach, ich kann's grad nicht kontrollieren.
Ansonsten brauchst du meines Wissens nach nur den Database Ordner in Flight Simulator 9\FS Passengers\ zu sichern. Die DLL Dateien da drin enthalten die Informationen über deine Airlines. |
Mal eine Frage dazu:
Kann man eigentlich auch einzelne Airlines backupen, bzw weiß jmd, welche dll im Database-Verzeichnis was speichert ?! |
Ich hab grad mal nachgeschaut und ich bin mir ziemlich sicher, dass die mit Zahlen benannten dlls die Fluggesellschaften sind. Die beiden anderen dlls haben das Änderungsdatum des letzten Flusi Starts, die dlls mit den Nummern haben als Änderungsdatum meine jeweils letzte Aktion mit der Airline.
|
Hmmm, müsste man einfach mal testen!
Ob die Airlines dann auch die Piloten beinhalten?! Werde einfach gleich einen Backup des Database-Ordners machen, dann mal einzeln die DLL's rauslöschen und schauen was passiert. |
So habe probiert die dll's einzeln heraus zulöschen.
Leider geht es so nicht. Die entsprechenden Daten liegen auf der FspDb.dll Datei. Mein Problem ist, dass ich zum einem auf dem PC und zum anderen auf dem Laptop unterschiedliche Airlines begonnen habe. Diese würde ich nun gerne in einen Datensatz zusammen editieren. Hat evtl jmd eine Idee, wie es funzen könnte ? Schon mal ein Dank für Rat und Tat im Voraus ! Werde gleich mal in den offiziellen Foren schauen. |
Jo, frag mal auf auf www.fspassengers.com nach -- der Autor ist sehr nett und hilfsbereit und bastelt auch manchmal Leuten die Opfer von irgendwelchen offensichtlichen Fehlberechnungen geworden sind ihre Datensätze wieder zusammen...hab da mal einen gesehen, der für einen guten Flug -10000 Punkte oder noch schlimmer gekriegt hat...dem wurde prompt geholfen.
|
Zitat:
Danke für die Anregung. |
....dann schreib aber bitte mal die NEWS danach hierein, würde mich auch mal interessieren.
Außerdem würde ich mal meinen Passagieren gerne einen Bordfilm zeigen. Dieser geht mir aber zu lange, glaub 120 Minuten. Das ist so im Schnitt meine längste Flugzeit.(Einer muß ja mal Arbeiten...) Kann man den auf so 45 Minuten irgendwie kürzen? Liebe Grüße bisher und danke für die Antworten BoViE |
Zitat:
Leider ist noch keine Antwort gekommen, melde mich aber wenn ich etwas erfahre ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |