![]() |
Eure Schoensten Anfluege...
Ich moechte gerne mal ein thema eroeffnen in dem ich mal fragen will.....
Was sind eurer meinung nach die schoensten Anfluege im FS? Meine Favorieten. Sind:-)..um es als erster zu erwaehenn St.Maarten und Libervill in Gabon. Freue mich auf ere meinungen |
Innsbruck (:D ), Lukla und Courchevel;)
|
Nr1:
Kapstadt, Landung auf der rw01 mit Westanflug am Tafelberg vorbei. Nr2: San Francisco, Landung über die Bay kommend. Nr3: Caracas, was für ein Panorama mit fast 10.000 ft Berge neben dem AIrport. ...ach...träum...! |
jep, St.Maarten ist wirklich ein toller Anflug!!! aber mir persönlich gefällt der herausfordernde Anflug auf Funchal auf RWY05!!! besonders bei starkem Seitenwind sehr anspruchsvoll:-) Innsbruck ist auch nicht schlecht... Teneriffe-North eventuell, da darf man sich nicht mit der Höhe verschätzen :D - und natürlich Gibraltar!!!
|
EGLC ist genial
|
Ich schließe mich bei LOWI und LPMA an, möchte aber auch noch VHHH (Kai Tak), Tempelhof in einer vernünftigen Berlin Szenerie und ziemlich alle Airports in Norwegen,Finnland & Schweden, sowie die Kanaren erwähnen.
MfG Frank |
La Palma! Real wie auch im FS wunderschön!
Auch LGKR ist genial ist sehr schön anzufliegen. |
EDOA und dann mit dem Bus die letzten 10 Kilometer nach Hause. :D
Nein also die meisten und schönsten Anflüge hatte ich wohl auf LFKB. Bastia Poretta. |
London City aus Richtung West...:-)
|
LGIR, Heraklion auf Kreta macht auch richtig Laune, Real wie auch im Sim:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |