![]() |
Altitude Callouts aus Videos herrausschneiden?
Hallo Mitsimmer,
kennt zufällig jemand ein (freeware) Programm, mit dem man Szenen (in meinem Fall Altitude Callouts) aus Videos herausschneiden kann? Wäre echt super, Marius :hallo: |
Hallo Marius !
Welches Format hat das Video ? Möchtest Du nur den Ton "wegmachen" oder auch diesen Teil des Filmes rausschneiden ? :bier: |
Hallo Jürgen,
es handelt sich um .wmv Videos. Ich möchte genau den Teil, in dem der einzelne Callout vorkommt, herausschneiden und dann in den Sim einbinden. |
Ist es sowieso schon sehr anspruchsvoll Videos zu schneiden (wegen Audio/Video Delay) kenn ich leider nichts dass ein .wmv direkt schneidet.
Bei mpeg2, avi und vob hätte ich Dir helfen können, bei wmv leider nicht. Ich verstehe aber nicht ganz was Du mit der Filmsequzenz dann im Flusi machen willst. Wenn es Dir nur um die Callout geht könntest Du die doch auch woanders herbekommen. Oder müssen es genau dies sein ? :confused: EDIT : Guck mal HIER :bier: |
Also ich will die Callouts einer realen B737-300 auch für den Sim benutzen. Die von FlusiFix gefallen mir nicht.
Danke für den Link, ich guck mal was sich machen lässt. :-) Marius :hallo: |
Also bevor Du zu Schneiden beginnst würd ich es mal anders versuchen :
HIER ein 737 panel mit Callouts, vielleicht gefallen die Dir ja :) Oder das hier Altitude Callouts Noch einer, nimm dies :bier: |
zu dem Panel, ich nehme mal stark an, dass da die gleichen Callouts dabei sind wie bei FlusFix und deinem Vorschlag.
Das dritte ist ja eine menschliche Stimme, ich suche allerdings nur für die Boeing 737 (und auch A340), die realen habe ich allerdings noch nirgends gefunden. Marius :hallo: |
Meinst du diese dunkle Männerstimme der Boeings?
Danach suche ich auch schon lange. Einmal habe ich ein paar Callouts aus einem Video aufgenommen, aber die Hintergrundgeräusche waren einfach viel zu laut, oder es spricht jemand im Funk... :( Das ging leider nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |