![]() |
Active Camera ...
welche Version ist denn da die aktuelle und was muss ich beachten bei der installation, kann man sich da wircklich komplett frei bewegen im flsui ... :confused:
|
Re: Active Camera ...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In der Außenansicht kannst du dich auch frei bewegen, allerdings nur wenn die Maschine nicht in der Luft ist. Überlegenswert wäre vielleicht für's Erste die Freeware-Alternative F1View. Gruß Thomas |
Danke dir thomas für diese info, du mutierst langsam echt zu meinem persönlichem mentor ... :-)
|
Re: Re: Active Camera ...
Zitat:
Wenn Du Walk & Follow verwendest kannst Du auch in der Luft rund um den Flieger kurven und die bestmögliche Position für einen Shot suchen. Oder auch einfach "still" in der Luft stehen und der Flieger fetzt in voller Geschwindigkeit an Dir vorbei, das macht auch Spaß :lol: :bier: |
Re: Re: Re: Active Camera ...
Zitat:
dazu kommt noch, das Active Camera nicht in der Lage ist, bei der Aussenansicht das Höhenmodell der Landschaft drumherum korrekt darzustellen, Bäume schweben also in der Luft und das sieht doch etwas seltsam aus. W&F kann das besser. Gruß Matthias |
Na dann binich ja froh das ich es noch nicht gekauft habe, mal sehen was ich nun tun werde, vielen dank für eure info ... :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |