![]() |
Treiberproblem mit Geforce 6700XL
Ein bekannter von mir hat nen Medion-Pc mit einer Geforce 6700XL Grafikkarte!
jetzt wollten wir einen neuen Treiber installieren(akuteller Treiber) aber es kam die Meldung: "Setup abgebrochen da keine kompatible Hardware vorhanden ist!" den alten Treiber haben wir über Grafikkarte->Eigenschaften->Treiber->Deinstallieren entfernt! vielleicht haben wir irgendwas falsch gemacht beim deinstallieren des alten Treibers! vielleicht hat wer ne Idee! DANKE im Voraus! :-) |
Zitat:
Hier die offiziell unterstützten Karten: Zitat:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...cr%3DcountryDE War das sooooo schwer? :rolleyes: :D |
wie können die eine Karte bauen und dann gibt´s keinen Treiber dafür?
sehr seltsam...:rolleyes: ja Google schon klar! Google weiß alles!:idee: |
Was nicht passt, wird passend gemacht! :D
So habe ich es auch bei meinem HP Notebook gemacht :D |
passend machen?
hmmm wie? vielleicht gleich ne andere Karte einbauen, Pci Express hat das Mainboard! |
die treiber für deine graka findest unter www.medion.at
|
Thx!
der Treiber von Medion funzt!:-) |
wenn du einen neuen Trebier bracuhst
Hallo,
ich kenn mich zwar mit dem Medion Treiber nicht aus, aber es sollte irgendwo eine disp.inf oder so ähnlich sein. Da steht der genaue Name deiner Karte drinn (6700XL oder so ähnlich) Nimm diese Textzeilen und kopier die in die NV4disp.inf und schon funktioniert der treiber. |
thx
aber der Medion-Treiber funktioniert jetzt! muß eine modifizierte Version sein weil der Original Referenztreiber hat nicht richtig gefunzt (garnicht um genau zu sein)!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |