![]() |
Hallo Simmer,
ich habe das Update FSTraffic 2.01 iinstalliert. Ist zwar toll, da jetzt mein eigenes Flugzeug auch im Verkehr zu sehen ist. Leider funktioniert der dynamische Verkehr nicht!!! Alle German Airports (2 + 3) sind verwaist und ohne Bewegung. Soweit ich kurz feststellen konnte, sogar Lagos Italy ist ohne Bewegung. Es gibt zwar einen Knopf im Menü, wo der Verkehr aus und an geschaltet werden kann, jedoch dieser Knopf bewirkt kkeinerlei Funktion. Weiss da jemand Rat? Ich hab wieder die alte 1er Version installiert - lieber weniger schöner Luftverkehr als leere Flughäfen. Helmut |
Vielleicht findet FSTraffic einfach die Flugzeuge nicht.
Überprüfe in der SCENERY.CFG, ob die spezielle Szenerie mit den FSTraffic-Flugzeuge eingetragen und aktiviert ist. Der Eintrag müsste ungefähr so aussehen: [Area.074] Title=FSTraffic Library Objects © 1999,2000 LAGO Local=D:\fs2000\Lta\FSTraf Active=TRUE Layer=74 |
FSTraffic 2.01
Hallo!
Ich habe mich möglicherweise falsch ausgedrückt: Der Verkehr von FSTraffic 2.01 ist zwar vorhanden, aber der FS-eigene dynamische Verkehr ist verschwunden. Dabei sind es in Meigs alle dynamischen Flugzeuge und Tankfahrzeuge des FS2000, sowie und das tut mir am meisten weh, der schöne Verkehr wie Busse, FollowMe, Laster etc. die mit den German Airports mitgeliefert wurden! Helmut |
Schau mal in die Einstellungen....
Hallo Helmut,
schau mal in die Einstellungen von FST, dort gibt es eine Möglichkeit, dei dyn. Scenery abzuschalten. Verbirgt sich im FS2000 hinter dem Menu "LAGO-FSTraffic-Traffic Parameters". |
FSTraffic 201
Ja, danke, aber diesen knopf (wie ich oben in der Anfrage bereits beschrieben habe) für die dynamische Anzeige funktioniert nicht. (Wie bei FSTraffic 1.0)
Das heisst, die dynamische Scenery lässt sich nicht einschalten!!!! Hat diese Version von FSTraffic 2.01 (neueste Version vom FSTraffic-Server) schon jemand ausprobiert?? Und funktioniert bei ihm die MSFSdynamische Scenery? Bitte um Rückmeldung! Helmut |
Bei mir gehts...
Hallo Helmut
habs gerade mal getestet (mit V2.0.1 & Meigs)- bei mir funktioniert es mit der dyn. Scenery Auch der Schalter funktioniert - bei Ein iss alles in Bewegung, bei Aus ist die FS-Dyn. weg. Gruss jeNs. |
Danke für die mitteilung!
Muss es nochmal neu installieren - hab es zwar schon 2 mal probiert. Vielleicht krieg ichs doch hin - wär ja schade. Also besten Dank. Helmut. |
Hallo Helmut,
seltsam ist aber, dass auch der Verkehr von Italy 2000 verschwindet. Denn dieser Verkehr ist keine normale dynamische Szenerie, sondern wird von einer Art Runtime-Version von FSTraffic generiert. Wenn auch dieser Verkehr fehlt, hast du vermutlich mehr als nur ein Problem. Leider kann ich dir nicht weiter helfen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Oder warte mal: Hast du FSAssist auch installiert? Unter bestimmten Bedingungen kann er auch die dynamische Szenerie ausschalten. Wenn nicht, überprüfe ob die dynamische Szenerie (Menü Optionen-Anzeige usw.) wirklich aktiviert ist. Manchmal macht der Flusi ziemlich dumme Sachen, und zwar ganz eigenmächtig... |
FSTraffic 2.01
Hallo
Besten Dank für die Hilfe. Jetzt funktionierts bei mir auch. Habe das ganze nochmals neu installiert. Habe diesmal auch die Tracks und den gesamten Inhalt der stehen gebliebenen Direktorys gelöscht. Jetzt funktionierts - wie auch immer. Bin Happy! Manchmal macht der FS wirklich dumme Sachen - Danke Sergio! Besten Dank an Euch alle!!! Freu mich immer über so viel Interesse von Euch. Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |