![]() |
Widescreen TFT und Flusi?
:confused: mal eine Frage wer hat einen TFT Widescreen und nutzt
diesen Zusammen mit dem Flusi? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Gruß Kai |
Hallo Kai
Ich nutze seit 8 Monaten einen 24" Dell 16:9 Monitor und bin damit sehr zufrieden. Auf diesem Monitor läuft der FS immer im Fenstermodus. So kann ich zB. bei der PMDG737/747 oder der PSS777 bei einer Fensterbreite von ca. 3/4 des Monitors das Cockpit und auf dem restlichen Viertel zB. den FMC und das lower EICAS darstellen. Auf einem 2. Monitor (17") läuft dann noch der FS-Navigator und allenfalls noch andere Subpanels des FS. Willst Du den FS allerdings im Vollbildmodus auf einem 24" Monitor laufen lassen, ergibt dies natürlich eine relativ starke Verzerrung des Panels. Gruss Cyrill |
Jo also so nen Thread gabs schonmal :) Einfach mal suchen, aber ich benutze ebenfalles einen 24 Zoll TFT (Acer AL2416W).
Ist einfach genial das Teil. Nachteil ist halt, dass du eine leistungsstarke GraKa brauchst. Bist jetzt konnte ich keine Nachteile bei dem TFT erkennen. Ich benutze eine Auflösung von 1920 * 1200. Schön ist z.b. auch beim surfen im netz kannst du zwei seiten gleichzeitig nebeneinander angezeigt bekommen :) |
Hi ich habe einen Acer 19 Zoll Breitbild,
und mir kommen die Anzeigen im Vollbild Modus nicht mehr Rund sondern Oval vor!!! Laut Anleitung muss ich eine Auflösung von 1400x900 oder so fahren. Ich habe zur Zeit noch eine 6800 GT bald eine X1900 XTX :-) Bei Div. Spielen habe ich eine Funktion Breitbild, da hab ich ein Klasse Bild!! Aber beim Flusi ist das Bild gezoomt!!! Gruß Kai |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |