![]() |
Greatest Airliners 727 Dreamfleet
Hallo zusammen,
die Software ist ja schon ein Weilchen auf dem Markt. Und jetzt auch mein. Nach der Installation der boxed Version natürlich gleich mal aufgerufen. Und begeistert. Die Triebwerke laufen schon, da könnte man doch gleich mal einen kleinen Probeflug machen. Und schon geht es los. Manual lesen? Ist später noch Zeit, braucht man sowieso eine Lesebrille für. Fliegt sich manuell auch ganz prima. Ah, da gibt es ja auch einen Autopiloten. Kenne ich vom Prinzip her von der 707, sieht jedenfalls ähnlich aus. Aber komisch, der Vogel reagiert irgendwie nicht auf die Schalter. Irgendwie fehlt die Möglichkeit, den AP zu aktivieren. Muss ich wohl doch mal ins Manual gucken. Aber halt! Man könnte ja auch mal im Forum nachfragen. So ganz auf die Schnelle. Ich verspreche auch, das Manual demnächst zu lesen. Ganz bestimmt.;) |
Die AP Hauptschalter sind, gleich wie dei der 707, am Autpilotenpanel die 2 großen Kippschalter-bei OFF sind sie herunten/ON oben (Weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll);) -Hoffe geholfen zu haben
Die zwei wo Engaged drüber steht: http://www.dreamfleet2000.com/Previe...ages/2D/ap.jpg |
Ja, aber die klappen immer wieder runter und dann kommt die Warnung "AP disengaged" auf dem Hauptpanel. Die Dinger bleiben nich oben.
|
Was hast denn sonst beim AP eingestellt?
|
Haste Yaw Damper akiviert und schön ausgetrimmt?
Dann musste natürlich noch dioe hydraulischen Busse aktivieren, damit der Ap auch funktioniert. |
Hallo,
wie Markus schon schrieb musst du die Yaw Damper einschalten. Ansonsten lässt sich der AP nicht aktivieren. |
Zitat:
Danke für Eure Antworten. |
Es funzt!
ich habe heute einen Probeflug mit erfolgreicher Landung abgeschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag