![]() |
IE 7 auf deutsch
Hi
hat da wer schon erfahrungen mit dem Explorer 7 auf deutsch eher noch viele fehler oder kann man zugreifen? mfg |
es gibt programme die dann bei der installation meinen es wurde kein internet explorer 6 gefunden.. bitte zuerst IE6 installieren..
also lieber warten |
ja ich meine den ie6 auf ie7 updaten
geht das dann oder auch nicht ? danke |
imho, warum braucht man den IE7, alles was dort nachgeliefert wird, können die anderen Browser bereits seit langen
|
Zitat:
du machst zwar kein update aber kannst dann nur mehr den 7er verwenden |
zurück setzten kann man das ding nicht mehr ?
wenn ist das ein mist ja ich weiß firefoy kann das aber es gibt bei mir noch immer ein paar seiten die der firefox nicht richtig darstellen kann da merkt man dass er nicht 100% kompartibel ist leider sonst wäre er eh super danke |
naja so super ist er auch nicht der fox , langsam beim starten, langsam beim surfen, zeigt ned alles an, für jeden mist den man braucht muss man 10 plugins installieren, und somit ist er schon wieder genauso unsicher wie die anderen browser.:lol:
IE7 würde ich nicht einfach so drauf installieren wenn du dir kein backup von c machst, nicht bei jedem funtioniert er richtig, ist ja noch beta, warte auf die endversion , so eilig ist es sicher nicht, bilder vom IE7 gibts genug im netz und soviel mehr kann er nun auch wieder nicht, ich selbst mag ihn zurzeit garnicht.:D |
ich hatte die erste beta drauf, gab eigentlich keine probleme, soweit ich weiß gabs aber eine deinstall funktion...
|
die erste ging bei mir auch , die neue jezt aber nichtmehr richtig
|
Ist aber eh nicht so tragisch oder? Wenn er mir nicht passt wechsle ich dann einfach auf einene anderen Browser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |