![]() |
Wer führt in Wien Dicota Notebook-Taschen?
Hallo,
ich suche einen Händler in Wien, der Taschen von Dicota auch lagernd hat. Ich möchte mir die Tasche vorher ansehen, bevor ich sie mir kaufe. Konkret interessiere ich mich für zwei Modelle: Dicota Top Traveler Advanced Dicota Top Traveler Pro Alternativ dazu lasse ich mir auch Taschen anderer Hersteller empfehlen. Folgende Voraussetzungen müssen erfühlt sein: Platz für ein 15-15,4" Notebook, dessen Netzteil, Kaltegeräte-Stecker, Mouse, Presenter, ca. 3 CDs, Lan-Kabel, zusätzliches VGA-Kabel, einen A4-Ordner, Collageblock, Taschenrechner, Schreibutensilien, etc. Weiters soll das Notebook möglichst gut geschützt sein. Am besten mittels Luftpolstermatten. Aufgrund dieses Umfangsbin ich auf die oben angeführten Dicota-Taschen gekommen, sollte jemand etwas gleichwertiges empfehlen können, dann bitte ich darum. Danke. |
schau mal in die Kofferzentrale Maraihilferstr. 5 oder so.
Die haben viel Auswahl |
www.slach.at ist der Importeur von Crumpler
ev. sagt dir die Cheese Disco zu |
Zitat:
|
Hast du es schonmal per Mail an Dicota selbst versucht ?
|
Suche noch immer eine Bezugsquelle, wo man sich die Tasche vorher ansehen kann.
|
bin mir nicht 100 pro sicher aber glaube tech data ist distributor - ruf mal an - sollten ja alle lagernd haben.
01/488 01-212 |
So ich habe jetzt alle Ratschläge nun durch - leider ergebnislos. Vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp.
|
Kein Leser dabei, der noch einen Tipp hat?
|
Hallo,
melde mich kurz. Ich bin endlich fündig geworden bzw. dieses Modell ist wieder verfügbar. Also ich habe jetzt die gesuchte Notebooktasche beim Academia Computer im 1090 Wien bekommen. Falls noch jemand dieses Modell sucht, dann eventuell dort anfragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |