![]() |
selbst auf die gefahr euch langsam damit zu nerven:
in welcher reihenfolge soll das alles jetzt installiert werden? win2k win2k servicepack via 4 in 1 windows patch für ATA100 support usb filter 11.08 und vor allem: wo sieht man, welches board man hat, auf einem chip steht bei mir KT7-raid, im handbuch auch nur, aber wo steht es definitiv, wenn man ein kt7a board hat? is ja bei einem biosupdate vielleicht entscheident ;) drum will ich vorher noch sichergehen |
Ich machs immer so:
W2K VIA 4in1 W2K Sp1 ab hier ists eh ziemlich wurscht directx 8.0a Graka : : : : : : Wennst a KT133A hast, dann ist im BIOS unter softmenue III setup der Eintrag CPU FSB/PCI Clock mit 133/33 Mhz möglich. |
bei dem rechner mit via board mach ich's immer so:
win2k sp1 4in1 netzwerkkarte dx8 graka liveware .... |
...
win2k
win2k servicepack via 4 in 1 windows patch für ATA100 support usb filter 11.08 und wenn du mit dem fertig bist, musst du ev. wieder mit dem win2K beginnen *fg* mfg maXTC ;-) |
windows patch für ATA100 support ???
windows patch für ATA100 support?
Was zum Teufel ist das? Was hat ATA100 mit windof zu tun? |
wünschts ma glück.... ;)
|
@Loewe: Win2k kann nix Udma100(ATA100). Erst wenn man das SP1 installiert kann Win2k Udma66. Ich weiß nicht einmal ob es im SP2 schon integriert ist(hab aber auch keine Ahnung wann das rauskommt)
Und darum gibts einen Patch(könnts ma da vielleicht gleich den URL dazu sagen, weil ich im Moment auch nur Udma 66 fahre....;)) |
|
@LLR
Danke für die Antwort.
Sowas hät ich nicht gedacht. Bin zum Glück auf Win 98 geblieben. |
Re: @LLR
Zitat:
LOL Glück? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |