![]() |
MeatWater FO Altitude Callouts v1.0 erschienen
|
Vielen Dank Meatwater,
Die Callouts sind im besonderen Nachts in der DF 727 u. CS 707 sehr Hilfreich. Gruss Andy |
Freut mich, dass es Euch gefällt. Das File haben auch schon fast 1.500 User in weniger als einer Woche heruntergeladen, offenbar habe ich in eine Lücke getroffen - trotz der unzähligen Gauges die es als Freeware gibt :-)
Übrigens kann man die Stimme leicht austauschen indem man im SOUND Verzeichnis des FS9 die Dateien mw1000ft.wav usw. durch andere ersetzt. Gerne würde ich das Gauge erweitern indem ich eine Möglichkeit biete, die DH einzugeben. Dann würde im Anflug noch folgende Sequenz laufen: FO: Approaching minimums FO: Minimums PF: Landing FO: Check Da ich aber nicht wirklich programmieren kann wird daraus wohl nichts... :rolleyes: Vor ein paar Jahren habe ich ein Gauge gebastelt, das bei Wasserflugzeugen ein subtiles Plätschergeräusch macht, wenn man gelandet ist und der Motor aus ist - so als würde das Flugzeug vor sich hindümpeln. Die Datei heisst meatwater_platsch_v1.3.zip und funzt auch im FS9. |
Nimm doch einfach die Decision Height-Variable vom FS: "DECISION_HEIGHT". Aber Achtung. Das Ding gibt Meter zurück, nicht Füsse. Die Radio Altitude ist "RADIO_HEIGHT", aber auch in Metern.
Zwei Fälle von Beratung.... das macht dann nach dem Spezialtarif für langhaarige Bombenleger 2400 Euro plus Mehrwertsteuer. Zahlbar beim nächsten Stammtisch. :p :D |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.digital-aviation.de/crjsi...e_hartmann.gif |
Zitat:
|
ein simples gauge noch der nachtraeglich einen trimmsound ins vc added (die ariane 738VCE hat sowas nich) und ich waer glücklich, hans, meatwater? nein?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |