![]() |
WIEN - SYDNEY / wer traut sich???
yo, wer wagt es? sind schliesslich 8749nm!
wird auch für ne a340-500 knapp!!! die is ja mit ner reichweite von 8500nm angegeben! ALSO: wer is so "malle" und testet es mal aus???? und versucht spritsparend nach downunder zu düsen? hier ein routenvorschlag: LOWW SID ABLOM UL725 ALAMU UY33 NARKA UB499 TOMET UL624 TLC UL99 SOBLO B143 IDLER UM747 DUKAN B449 RJ A240 AFGAN UV838 RANAH L750 ZB G202N BI 3E100 TIGER L333 KKJ L759 PUT B579 VPL W531 VIH R325 VJR G579 SJ A464 TI A576 PKS H319 TARAL Y59 RIVET STAR YSSY ich gehe mal davon aus, dass mit ner a340-500 geflogen wird! dann schreibt doch departue und arrival time auf (reine flugzeit sowieso) und wieviel sprit ihr getankt habt und am ende noch übrig hattet! (wenn überhaupt!:-)) rock´n roll! lasst´s krachen! freu mich auf response! |
Mit einer 777-200LR müsste es doch noch besser gehen?
|
Naja schaffen, aber nicht mit vollem Gewicht. Deswegen Fliegt AUA die Strecke ja auch mit Zwischenstop.
|
gut, ne 777-200LR von AUA bringt natürlich farbe ins spiel (ca. 8800nm range - WOW - 18std flugpower...)
aber wer brauch denn schon nen zwischenstopp in kuala lumpur? das geht auch ohne!!!!!!! ;) ps: man kann auch knapp 23 std damit fliegen: http://de.wikinews.org/wiki/Boeing_7...Weltrekord_auf |
Zitat:
der janosch |
und die AUA hat auch keine 777-200 Long Range ;)
|
Natürlich hat die AUA eine B777-200LR (Long range), sogar vier Stück davon!!!
|
Die AUA hat 777-200ER nicht LR!!
Mit der ER ist die Strecke nicht möglich!!:hallo: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Austrian hat B777-200 ER/IGW ...und die Piloten davon die ich kenne sind nicht unerfreut darüber, zwischen den Legs mal für ein/zwei Tage aussteigen zu können :) Was sie sagen,und einem nachdenklich macht: "..man merkt, wie klein unsere Welt ist". |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag